Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelhime   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 17:59

Ein Bild für einen Mal WB eines Ladens :D Mit dem Thema "Japanische Feste" musste ich mich doch ziemlich auseinander setzten, da ich viele Feste kannte, aber bei keinem kam mir der "Ah! Das will ich malen!"-Gedanke xD

Alles in einem bin ich mit dem Bild doch ganz zufrieden, außer die Kopfgröße... Die Köpfe sind etwas zu groß... find ich :/
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Arbeitszeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisi
2011-02-28T18:42:32+00:00 28.02.2011 19:42
Ui ich kenn mich jetzt mit tanabata aus, musste es für die Schule wissen, sieht toll aus nur die Propos sind nich so gut.
Gisi
Von:  Otabek
2011-02-28T17:11:40+00:00 28.02.2011 18:11
Wow :D

Ich finde die Farben sind toll. <3
Ich mag so farbenfrohe Bilder ^o^
Deine Colo ist dir gelungen!
Nur die Köpfe, wie du sagtest, sind etwas zu groß geworden.