Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenshi_no_Yoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 10:21
Okay dieses bildchen hab ich für nen freund gemacht weil es ihm momentan schlecht geht. ist sozusagen meine erste richtige pc colo ich hab gefühlte huntert jahre gebrauchz,ich hab unendlich viele fehler gemacht und irgendwie war ich auch am hg unkreativ hoch 10.
aber im allgemeinen bin ich recht zufrieden auch wenn ich die haare derbe versaut hab >.>

zählt das schon zu adult? man sieht ja nix O_O
Abgezeichnet: x-comics. das bild war in irgendeiner VK zeitschrift drinne
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-03T10:44:58+00:00 03.03.2011 11:44
Sexy...wunderschöner Körperbau...absolut toll
1 geb
Von:  Escria
2011-03-02T22:52:59+00:00 02.03.2011 23:52
XDDDDD ES ist endlich online!
ja ja ja <3 sexy sexy, wa? *fragt sich gerade welchen cup die mädels ham :D* Ich find die Haare toll! Da bin ich schlimmer...
Geile Colo ;D