Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2003 14:18
Miyu mit chinesischer Tusche gemalt.
Leider hat das ganze Bild beim scannen nicht draufgepasst. *snief*

~Alivia~
Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rogue37
2003-06-29T16:07:10+00:00 29.06.2003 18:07
Kenn ich zwar nicht, aber sieht gut aus. Ich mag es, wenn du mit solchen Farbeffekten spielst. Das rot passt klasse zu dem schwarzen Bild. Ich finde nur, dass das Auge, dass man nicht wirklich sieht, seltsam aussieht. So im ersten Moment dachte ich, dass es vielleicht ausgestochen wäre (igitt, igitt). Aber da ich wie gesagt das Mädel net kenne, vielleicht gehört es ja so.