Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-pi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2003 00:24
Als ich das Bild hier gezeichnet hab , hab ich gerade traurige Musik gehört und da musste ich einfach irgendein trauriges Bild zeichnen!
Man sieht nicht unbedingt, dass sie weint.....aber sie tut´s!
den Anhänger in ihrer Hand kann man auch nicht unbedingt sehen....also entschuldigt bitte!
Ich bin schon 13 und zeichne leider sehr schlecht....seid mir bitte nicht böse!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FALL_Fanell
2003-09-08T20:26:38+00:00 08.09.2003 22:26
"Ich bin schon dreizehn und zeichne trotzdem schlecht ... "
WAS is' DAS denn für 'ne Aussage? Hallo??? Ich kann überhaupt nich' zeichnen! Die FA's, die ich hier hochlade, sind alle von meiner Goshin-nee-chan gezeichnet. Die Computer-colorierten habe ich lediglich coloriert! Die Zeichnung hat Goshin gemacht ...
...
*räusper*
...
Wollte nich' ausfallend werden, aber sowas regt mich immer 'n bissl auf, wenn man behauptet nich' zeichnen zu können, bloß, weil es andere besser machen ( vorrausgesetzt, sie tun es ).
Davon ab, mit Wasserfarbe zu malen, is' sowieso 'ne Kunst für sich. Das Zeichnen selbst is' recht schnell gelernt, aber es dann auch noch mit Wasserfarbe zu colorieren, dazu gehört schon was!

...

Mehr sage ich dazu lieber nich', sonst werde ich wieder phylosophisch ( Fieloso-Fisch? ... XD ... )und dann verbrauche ich den ganzen Platz hier ...

Gruß ChibiVeggi
www.welcome-home.de.vu
Von: abgemeldet
2003-07-15T13:29:27+00:00 15.07.2003 15:29
doch sieht kut aus.....*nick*
und du zeichnest nicht schlecht AUSRUFEZEICHEN
es gibt sehr viel schlechtere!!!
*smile*
Winke*
Shijeh
Von: abgemeldet
2003-07-11T22:58:21+00:00 12.07.2003 00:58
*räusper*
*auflad*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Gefühlsduselei!!!!

*KRACH*
Schnauze Nahata!
Ich mag das Bild.

Nahata: ......... *k.o.*
Ka-sama: hähähä! Freie Bahn für mein Gelaber!
Ich mag die Tuschearbeit! @Babsi: Das sieht nicht hingeschmotzt aus, das wirkt weich und wie moderne, entschlossene Kunst! Ehrlich! Was denn? Nein ich bin nicht irre, das ist Nahata´s Schuld....
Von: abgemeldet
2003-07-09T15:44:04+00:00 09.07.2003 17:44
Du hast traurige Musik gehört und drum was trauriges gezeichnet. Was für Musik denn? *wissen will*
Hab mir das Bild schon vor längerem angekuckt, aber ich hab leider keine Zeit zum Kommi schreiben *geschweige denn anrufen....* vor 5 Minuten hab ich allerdings endlich einen Brief geschickt...
Ich bin solch ein mieses Mensch....
ich hab kein Zeitgefühl...
kann nicht mit Stress umgehn....
kann meine Versprechen nicht halten....
Und du willst, dass man dir nicht böse ist, weil du angeblich "SCHLECHT ZEICHNEST"??????
Wenn du weiterhin so einen Müll schreibst vermöble ich dich so, dass du wirklich nicht mehr zeichnen kannst (MUAHHAHAHAAA).
ok, ein wenig Kritik hab ich....
Die Tusche und die Deckweiß sehen hingeschmotzt aus, irgendwie. Aber deswegen darfst du nicht sagen, du könntest niht zeichnen.
Die Zeichnung an sich ist nämlich göttlich (MÄDCHEN!!!! DU BIST EIN GENIEEEEEE!!!).
Du musst einfach noch lernen mit Tusche um zu gehn, und des war's dann!
Übrigens, ich habe auf Anhieb erkannt, dass des Mädel weint und ein Medaillon in der Hand hält(tut sie doch, oder hab ich nen Knick in der Linse? (Hab ich XD )
Übrigens, ich KANN gar nicht in deinen Steckbrief schreiben, da du nämlich KEINEN HAST!!! nur so nebenbei...
Von:  Monia
2003-06-26T10:58:44+00:00 26.06.2003 12:58
schon 13 und schlecht zeichnen???
bitte sag sowas nicht ^_^ ich finde das bild gut ^_^v