Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 09:29
Die Karte ist schon was älter!

Und hier kommt dann auch direkt mal Karte Nummer 2 :)

Das Motiv zeigt die Pilzrennstrecke aus Spyro 3: Year of the Dragon und ich habe natürlich Referenzen benutzt (bin munter in Spyro Reignited herumgeflogen und habe mir Concept Art angesehen). Hier ist nun auch nicht eine Abfolge genau so zu sehen, wie sie im Spiel ist, aber ich denke, das ist auch nicht zwangsweise so nötig. Und ja, ich weiß, dass die Spinnen eigentlich nur in den Hölen sind, aber ich wollte unbedingt eine an einem Pilz herumschwingen lassen.

Hier habe ich mit Markern auf Wasserbasis und Plychromos gearbeitet.

Verwendete Referenz:
Verschiedene Darstellungen des Mushroom Speedway aus der Reignited Trilogy

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Zoe

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare