Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_erdbaerkakao_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2021 20:14
Mein Beitrag zur [STA] 🐕 "Canidae" Pokémon

https://www.instagram.com/erdbaerkakao/
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2021-08-01T08:56:38+00:00 01.08.2021 10:56
Die zwei schauen so griesgrämig dass es schon wieder total sweet ist. Mit den zweien sollten sich besser keine Feinde anlegen. Sonst könnte es richtig gefährlich werden XD. Die Schattensetzung binde ich einfach großartig geworden. Auch die Lichtreflexe sind super gesetzt. Das Spielzeug hier vorne erinnert mich an das, was der Hung meiner Siss immer so gerne jagen geht XD Wenn mein Schwager es mal wieder wirft XD. Ein ganz wundervoller Beitrag. Sehr hübsch.
Von: Sophitia
2021-07-31T11:13:55+00:00 31.07.2021 13:13
Deine 2te Karte sieht natürlich auch mega Klasse aus :)
Ich bin zwar kein großer Fan von Snubbull und Granbull, aber du hast sie beide richtig cool in Szene gesetzt.
Sie wirken sehr angriffslustig und sind auf jeden Fall bereit ihr "Revier"/ zu Hause zu verteidigen ;)
Das sieht man ja schon an ihrer Körperhaltung und dem entschlossenen Blick den Beide dem Betrachter zuwerfen ;) Man sollte sie auf jeden Fall nicht unterschätzen und vielleicht sollte man auch lieber Abstand halten XDXDXD
Hier finde ich auch die gesamte Umgebung die du geschaffen hast wieder sehr gelungen und stimmig. Das große Haus im Hintergrund mit dem großen und weiten Gelände/Rasen was vorne zu sehen ist, dazu die Trinkschüssel für die Beiden, der Knochen und natürlich das viele Spielzeug wo noch herumliegt :3. Damit können sich die Beiden gut beschäftigen wenn sie mal niemanden weg jagen müssen XD
Die Colo der Beiden ist dir dazu auch super gelungen, ich mag´s vor allem wie du die Schatten bei Snubbull gesetzt hast, denn so verliert Snubbull etwas von seiner "Niedlichkeit" und man merkt sofort das man es nicht unterschätzen sollte, da es mehr als Bereit ist, sein Revier zu verteidigen ;)

Also wie bereits gesagt, finde ich die Karte sehr gelungen, die beiden Pokemon sehen in deinem Stil echt cool aus :3
Dennoch gefällt mir deine Karte mit Hundemon und seinem Rudel nen ticken besser ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^