Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_erdbaerkakao_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2021 20:07
Mein Beitrag zur [STA] 🐕 "Canidae" Pokémon

https://www.instagram.com/erdbaerkakao/
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2021-08-01T08:52:48+00:00 01.08.2021 10:52
Wow, die Darstellung von Hunduster und Hundemon ist so richtig erhaben. Ich finde die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der Pokémon schön getroffen. Das Schwarz und Rot harmonisieren hier ganz wundervoll. Eine richtig schöne leuchtentende Karte. Ich finde die Fellstrucktur auch sehr gut getroffen Ein wirklich sehr hübscher Beitrag der mir super gefällt.
Von: Sophitia
2021-07-31T10:43:26+00:00 31.07.2021 12:43
Die Karte gefällt mir richtig gut :3
Und von deinen beiden Karten, die du für die STA gezeichnet hast, ist das auf jeden Fall meine Favo Karte von dir ;)
Schon allein, da ich Hundemon und Hunduster sehr sehr mag.
Ich finde die Designs einfach mega toll und du hast sie hier alle so schön dargestellt. Man hat auf den ersten Blick gesehen, das es sich hier um ein Rudel handelt ;)
Hundemon ist dabei der Anführer von dem Rudel und die kleinen, vielleicht auch noch etwas unerfahrenen Hunduster folgen ihm ;)
Bei den Hunduster muss ich ja sagen, finde ich das unterste, welches so süß zum Betrachter schaut, mega niedlich XD
Keine Ahnung warum, aber wie es einen frontal anschaut, mit diesem leicht grimmigen Blick, das wirkt echt mega niedlich, das hätte ich gerne in real bei mir zu Hause XDXD
Ich finde es auch toll, das du gleich so viele Pokemon auf die Karte gezaubert hast, sind immerhin 4 Stück, das finde ich schon krass O0O
Ich tu mir ja schon mit einem schwer XD und dann hast du sie auch alle so schön in Pose gesetzt ;)
Mir gefällt auch die Colo von den 4en sehr sehr gut, das gräuliche Fell hast du super schattiert und durch die weißen Highlights haben sie alle eine super schöne Fellstruktur bekommen ;)
Dazu kommt noch der tolle HG, den du so schön in den gelb-orange-rot Tönen coloriert hast. Denn durch diese Farbkombi, stechen die 4 Pokemon durch ihre gräuliche Farbe ganz wunderbar hervor und stehen schön im Mittelpunkt ;)

Also wie gesagt: Mir gefällt die Karte sehr sehr gut, über dieses tolle Rudel würde ich mich wirklich sehr freuen ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^