Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2021 00:21
Heyy! Hier ist nochmal mein Lieblingscharakter aus Stranger Things (ich liebe die anderen auch aber Elfi am meisten^^) Ich bin müüüddeee deswegen schreibe ich nicht so viel. Ich liebe diese Serie ich hab mit meiner Verwandten weitergeguckt bin jetzt bei Staffel 2 Folge 4 (glaube ich) ich lege diese Serie jedem ans Herz der Horror liebt (wie ich) bei dem Kleid hat mir ein anderes Fanart von Pinterest geholfen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Stranger Things

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Jane Ives / Eleven

Unterthemen:
Stranger Things

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare