Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2021 20:40
Mein OC Diver, den ich zum Spiel Subnautica und Subnautica Below Zero entworfen habe und in einem daran angelegten RPG hier schreibe. Ich wollte einem neuen Charakter auch gern wieder Illustrationen geben. Mal sehen, was ich sonst noch so mit ihm anstelle. ^^

Ich habe mal wieder meine Alkoholmarker rausgeholt und sämtliche Hautfarben gekillt. Okay, die lagen jetzt aber auch ein paar Jahre ungenutzt rum. Dafür finde ich die Colo gar nicht schlecht. <3

Divers Design ist angelegt an den Hauptcharakter aus Subnautica. Zumindest seine haarfarbe, ich mochte die Kombi aus Dunkelbraun mit den türkisen Strähnen.
Hier geht's zu Ryley Robinson, Hauptchara in Subnautica.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Subnautica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Animexx-RPG, Subnautica

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-23T16:45:33+00:00 23.06.2021 18:45
Das ist ein sehr schickes Design. Der Charakter sieht echt cool aus.
Und ich finde, die Markerkoloration ist dir sehr gut gelungen.
Von:  Aurora-Silver
2021-06-22T20:03:19+00:00 22.06.2021 22:03
Ihr alle spielt Subnautica und ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht xD
Habs im PSN Store for free abgegriffen, aber irgendwie... ich weiß nicht. Ich versuche, zu erkunden, aber komme nie weit, sterbe und irgendwann gab ichs auf xD