Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2021 22:41
Hi! Ich wollte Mal ein Harry Potter-Ghostsitter Bild malen. Inspiriert wurde ich von einem Anderen Fanart von Jien, weswegen auch Dada Slyherin und Welf Griffondor 😍 Dada hat zwar auch Griffondor Teile aber ab Staffel 9 ist sie mehr Slyherin und Welf hat sich ein bisschen was von Huffelpuff ist aber mehr Griffondor

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Crossover, Ghostsitter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Welf, Dada

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2021-07-11T17:57:36+00:00 11.07.2021 19:57
Süß dass du meine Überlegungen für ihre Häuserzugehörigkeit übernommen hast :-)

Zur Pose: Acht darauf, wie groß die Charaktere sind, und dass sie sich auf einer Ebene abspielen. So wirkt es gerade, als ob Welf gleich groß ist wie Dada, aber auf einer Stufe steht (weil die Beine viel weiter oben anfangen).
Und wenn eine bestimmte Pose aufgrund der Größe nicht passt, änder sie leicht. Dada könnte ihren Arm zB um Welfs Taille gelegt haben, das würde etwas weniger "verrenkt" aussehen :-)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
11.07.2021 22:37
Danke :D wie schon mal geschrieben 2 Personen die sich umarmen liegen mir nicht...
Antwort von:  Jien
11.07.2021 22:44
Alles Übungssache :-)
Und Referenzbilder helfen
Antwort von:  TalentierteKartoffel
11.07.2021 22:58
OK! Übung macht den Meister...dieser Spruch hat und wird mich anscheinend mein ganzes Leben lang begleiten.. Welcher Harry Potter ist eigentlich dein Lieblingsfilm? ^^
Antwort von:  Jien
11.07.2021 23:07
Ja, das hört leider(?) nie ganz auf, und bei jedem neuen Medium gilt der Spruch umso mehr. Ich lerne gerade Gouache.

Ich muss gestehen, ich mag die Harry Potter-Filme gar nicht so... ich bin mit den Büchern aufgewachsen, und die ersten drei Filme haben was Nostalgisches für mich, aber danach haben die Filme mich viel weniger gepackt als die Bücher.
Bei den Büchern kann ich es nicht genau sagen... ich mag das dritte und vierte sehr, aber auch das sechste und siebte. Und die Serie als Ganzes.
Schade, dass J.K.Rowling sich als so eine fiese Person entpuppt hat.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
11.07.2021 23:34
Ich muss gestehen ich hab nur das erste Buch gelesen,weil ich die Filme zuerst geguckt habe und da noch nicht so gut gelesen...jetzt bin ich mir nicht sicher einerseits kenn ich die Filme auswendig anderseits sind die Bücher besser


Von den Filmen mag ich den dritten am liebsten 😍
Antwort von:  Jien
12.07.2021 11:09
ich war halt 13, als der erste Harry Potter-Film rauskam, da kannte ich die die ersten 3 Bücher schon 2 Jahre lang^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
12.07.2021 11:25
Achsoooo :-)
Von:  Nudelchen
2021-06-14T19:52:21+00:00 14.06.2021 21:52
Das ist ein sehr süßes Bild. ^^
Die glücklichen Blicke der beiden zueinander sind echt niedlich.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
14.06.2021 22:36
Dankiii^^ wir warten auch darauf das die zusammen kommen