Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_erdbaerkakao_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 17:09
Mein Beitrag zur [miniSTA] - "Guten Appetit!"

https://www.instagram.com/erdbaerkakao/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Schokolade, Gebäck (Süß), Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2021-06-08T10:24:18+00:00 08.06.2021 12:24
Ui, welch ein verführerischer Blick bei dieser Dame ~ Da bekommt man gleich Hunger /D
Sehr gelungene Karte der STA, durch die Colo und die Licht- und Schattenverläufe kommt die Schokoladigkeit noch mehr zur Geltung. Und der Hintergrund sieht einfach nur lecker aus >//<
Von:  YassieChan
2021-06-04T21:29:50+00:00 04.06.2021 23:29
Oh gott....wie gerne hätte ich jetzt einen Schoko Muffin °w° <3
Das Design ist echt sehr hübsch, sogar mit einen kleinen Kirsche auf den Kopf.
Die Farben sind auch super, ein bisschen bin ich neidisch auf die weiß color, ich hasse weiß colorieren, aber bei dir sieht das echt super x3
Von:  Isogi
2021-05-11T10:37:05+00:00 11.05.2021 12:37
Muss mich den anderen anschließen, die Karte macht echt Hunger. @w@
Das Design und die Farben sehen so großartig aus! Deine Colo ist so wunderschön weich und die Übergänge sind wahnsinnig schön! Das Kleid hat was von diesen Muffin-Förmchen? War das beabsichtigt? Ich find's jedenfalls genial! Wunderschöne Karte! x3 <3
Antwort von:  _erdbaerkakao_
12.05.2021 01:55
Richtig! Das Kleid ist inspiriert von den Muffinförmchen :) Und danke! °w°
Von:  Nudelchen
2021-05-04T17:23:24+00:00 04.05.2021 19:23
Diese STA macht mich viel zu hungrig. xD
Deine Interpretation eines Schoko-Muffins sieht super aus. Man erkennt sofort, woran das Design angelehnt ist.
Die Sahne-Haare des Mädchens sehen toll aus. ^^
Von:  Next22dayz
2021-05-04T14:12:54+00:00 04.05.2021 16:12
Uhh es sieht so schokoladig und cremig aus <3 Dei Sahne und das Outfit sind toll geworden und die Kirschen kann man richtig schmecken X3 Ihr Blick ist total tough und druchschauend so nach dem Motto 'ich weiß ganz genau, dass du gerne mal beißen willst' X3

Außredem muss ich sagen bin ich sehr neugierig, wie das Rezept funktionieren soll :D