Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2021 12:28
Welf guckte Dada an, guckte weg, und guckte wieder zu ihr hin, aber er brachte keinen Ton heraus. Dada warf ihre Locken zurück. "Na, willst du nun tanzen oder nicht?" frage sie. Welf nickte und murmelte irgendwas Unverständliches. Dann verschwanden auch die beiden auf der Tanzfläche...

Die Idee für diesen Comic kam mir, als ich eine andere Kinder/Jugend-Hörbuchreihe ("Die wilden Hühner auf Klassenfahrt" von Cornelia Funke) auf den Ohren hatte, wo sich diese Szene exakt so abspielte, ich musste nur die Namen ändern. Schon irgendwie bezeichnend... XD

Das letzte Panel mit Tom und Mimi habe ich einfach hinzugefügt, weil auf der Seite noch Platz war. Die zwei haben gut lachen, hat bei ihnen auch lang genug gedauert.

So oder so ähnlich stelle ich mir jedenfalls den ersten ~wirklichen~ Shipper-Moment zwischen Welf und Dada vor, ggf auf einer Aftershowparty der Filmpremiere, die im kommenden Hörspiel vorkommen wird. Dada selbst spielt in dem Film mit, und die anderen werden ja (als Betreiber der Hauptkulisse) wohl auch mit dabei sein.
:-)


Viele Grüße an die TalentierteKartoffel , die mich von Twitch aus gefunden hat, und dank der die Kommentarspalte unter einem meiner anderen Ghostsitter-Fanarts völlig eskaliert ist :'D
Themen:
Romantik, Ghostsitter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Tom Röschenberg, Welf, Mimi, Dada

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalentierteKartoffel
2021-04-17T10:54:09+00:00 17.04.2021 12:54
Danke das du mich erwähnt hast und ja das ist eskaliert xD <3❤️❤️
Antwort von:  TalentierteKartoffel
17.04.2021 22:34
Ich sag nur Grüße zurück<3
Antwort von:  Jien
17.04.2021 22:53
^____^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
17.04.2021 23:10
^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.04.2021 13:08
Übrigens du kennst mich auch von YouTube ich bin da ' Paula Schmidt' du hast mir da geschrieben das du hier auf Animexx bist bei einem Ghostsitterstream erinnerst du dich? :D <3
Antwort von:  Jien
22.04.2021 13:21
Ui, auf Youtube kommentiere ich so selten (vor allem seit Twitch), das habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.04.2021 14:05
^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
09.05.2021 20:00
Heyyyyy duuu, sorry falls ich nerve aber ich habe ne Frage soll ich dich auch Mal unter meinem nächsten Ghostsitter Fanart Grüßen ( wenn du das willst :-))?
PS: Frohen Muttertag
Antwort von:  Jien
10.05.2021 10:13
Du nervst nicht, und ich würde mich freuen, wenn du mich unter einem FA grüßt! :-)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
10.05.2021 12:50
OK dann ist ja gut:) hab ich bei den FA Rrrromeo und Jurrrlia Guck Mal vorbei :D
Antwort von:  TalentierteKartoffel
10.05.2021 18:10
Hast du es gefunden es ist ein Welf und Dada FA? <3