Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 22:45
So meine letzte Challenge Karte zum Monat April Thema "Spring". Ja ich muss noch einiges aufholen xD hoffentlich schaff ich das noch gut. Hoffe euch gefällt die Karte, eigentlich war geplant eine Buntstift Colo zu machen hab mich aber dann doch für Filzstift entschieden weils mir schneller von der Hand ging diesmal. Das Wasser glitzert, weil ich noch leicht mit einem Wink of Stella stift drüber gemalt habe. Da ist allerdings nicht mehr viel Glitzer drin deswegen schimmerts nur ganz leicht. Aber das ist ja für Wasser auch nicht schlecht denk ich.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-07T17:42:09+00:00 07.09.2020 19:42
Die Karte sieht wirklich hübsch aus.
Die Kois sind dir toll gelungen, und die Farbgebung des Motivs finde ich echt schön! ^^
Antwort von:  Zaney
08.09.2020 19:45
dankeschön <3 das is lieb^^
Von:  black_angel01
2020-07-12T10:00:25+00:00 12.07.2020 12:00
schön =)