Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 14:24
Hier ein kleines... Etwas was ich vor einer weile gezeichnet habe!
Ich mag gruselige Sachen sehr gerne und ich finde das bild wirkt eigentlich ganz nett, auch weil ich neben schwarz und weiß nur eine Farbe verwendet habe c:
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-07T14:56:40+00:00 07.08.2020 16:56
Das ist aber ein cooles Bild. Die Idee mit dem zerlaufenen Gesicht ist richtig toll, das hat etwas sehr Unheimliches. Genauso wie die vielen Augen, die durch das Rot als einzige Farbe im Bild noch deutlicher zur Geltung kommen.
Richtig cool!
Von:  CurryOfDeath
2020-06-25T09:30:02+00:00 25.06.2020 11:30
Coole Idee auf jeden Fall! Und ja, ich finde, die Abwesenheit aller Farben außer Rot lässt es sehr gut wirken. Ich finde auch sehr schön, dass das Gesicht nicht mal angedeutet ist, sondern komplett fehlt, das lässt es noch gruseliger aussehen! Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht noch 'homogener' aussehen könnte, wenn das Dreieck Teil ihrer Stirn wäre, also die Haare vllt teilweise darüber fallen oder es natürlich rahmen würden. Aber nichts desto trotz sehr schick!