Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2020 20:00
#grauesPapier
Eine Chemikerin! Was auch sonst.
Diese graue Skizzenbuch war eine nette Idee, aber leider in der Ausführung total mist:
Man braucht richtig krasse hoch konzentrierte weiße Tusche, um weiße Highlights zu machen. weißer Bunti und Posca Pen bringen nix. Das Papier ist zwar sehr gut Buntigeeignet, aber man sieht kaum was drauf. Nach einiger Zeit radieren trägt sich die graue Farbe ab und weiß schimmert durch.

Es gibt damit nur 2 Nutzungsmöglichkeiten:
1. sich richtig reinhängen wie hier. Das ist dann aber nicht mehr locker und man hätte die Energie auch in ein größeres, loses Bild stecken können auf anständigem Papier
2. was in das Buch gemalt wird, bleibt im Buch. Fotos und Scans für Internetplattformen gehen nicht, weil alles zu ton in ton, man erkennt kaum etwas.
Nur etwas zum Rumskizzieren und direkt aus dem Buch anschauen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oodomo
2020-10-02T21:49:43+00:00 02.10.2020 23:49
Süß. Ich mag die Farben.
Von:  Nudelchen
2020-07-16T17:54:21+00:00 16.07.2020 19:54
Schade, dass das Papier nicht so toll ist. Das Ergebnis sieht nämlich eigentlich sehr schön aus, finde ich. Aber natürlich ist es blöd, wenn es dafür so ein Aufwand war.
Von:  Misha
2020-06-18T18:17:00+00:00 18.06.2020 20:17
durch den grauen Hintergrund kommt das Bild aber richtig gut ^^

sie sieht echt witzig aus, auch wenn ich nicht glaube, dass die Brille Laborgeeignet ist XD
der Rundkolben ist auch echt süß knubbelig
und ich mag ihren frechen Blick ^^