Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 16:32
Nach Jaaahren mal wieder was von mir. Während dem Ref und den ersten Arbeitsjahren hatte ich kaum Muse und heute Nacht hat mich die Inspiration gepackt. Nur eine Kleinigkeit mit Skizzencharakter, aber immerhin.
Sailor Moon ist mir nach wie vor wichtig. Kult und Nostalgie und starke Frauen, die die beschützen, die sie lieben. Immer ein Platz in meinem Herzen.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-29T14:44:55+00:00 29.10.2019 15:44
Ich mag ihr selbstsicheres auftreten.^^
Von:  legen-
2019-10-28T16:40:02+00:00 28.10.2019 17:40
Ist hübsch geworden! :D
Schön das die Isnpiration dich mal wieder besucht hat <3