Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 19:49
Einer meiner ältesten OCs ist Murasaki und sie kämpft noch immer gegen das Böse.


Tools:
■ Liners
■ Copic
■ Edding


Website
https://katarina-kirishiki.jimdo.com/

If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-10T19:02:08+00:00 10.10.2019 21:02
Oha, die sieht aber arg mitgenommen aus. o_o
Wie ist das denn gekommen?
Der kalte Blick ist aber klasse, der gibt einem zu verstehen, dass man mit ihr wohl lieber nicht auf falschem Fuß stehen will.
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
10.10.2019 21:37
thxx :D
sie kämft sehr oft gegen Dämonen und such somit kann man sich den rest denken wenn ein starker Feind auftaucht!
Antwort von:  Nudelchen
10.10.2019 22:02
Achso, verstehe. Danke! :D