Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astharte   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 13:43
Der Nekromant aus Diablo 3.
Das Original hab ich verlinkt.
Im nachhinein wäre es wohl doch besser gewesen, ich hätte auch das Herz in der Flamme übernommen.

Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen besten Kumpel.

Es ist schon lange her dass ich mal einen Strich aufs Papier gebracht habe. Ich denke dafür ist es mir recht OK gelungen.
Ich habe zum ersten mal mit Copic Markern coloriert. Ich muss sagen dass mir Zeichnungen mit Bleistift und Buntstifte doch leichter fallen. Das ist "weicher".
Abgezeichnet: https://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2017/07/Diablo-3-800x450.jpg
Themen:
Diablo

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  0neTwo
2019-07-11T08:56:21+00:00 11.07.2019 10:56
Das sieht echt nice aus! Coller Blick, so verwegen! Und die Coloration macht richtig was her!
Von:  T3Z
2018-12-09T16:08:41+00:00 09.12.2018 17:08
Ich finde das Bild sehr gelungen und hätte jetzt nicht gedacht, dass du zum ersten mal mit Copic Markern gearbeitet hast. Die Koloration sieht nämlich klasse aus. ^^