Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanda-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2018 15:46
Jetzt mache ich mal ein neues Bild von Ackiata! ^^
Ein Original Eigen Charakter aus Fanfiction: Dayschu Lor 1 und Dayschu Lor 2!

Das Bild ist gemalt für mein Kapitel 9! (Dayschu Lor 2)

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Alter:
15 Jahre

Rasse:
Mensch

Ort:
Krotai (Insel)

Freunde:
Dayschu Lor, Kaiko, Lilsy, Ninako, Jessica, Nhathalie-Chan und Ishysa

Beruf:
Schüler/-in

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMaid
2018-12-29T17:24:42+00:00 29.12.2018 18:24
Oh... Soooo viele Bilder und keine Komis:(
Ich wollte desshalb unbedingt komentieren😂
Das Bild ist hübsch :) Ich persönlich bewundere bei dir die Colo und die Gesichtsausdrücke. Wie so ziemlich jeder Anfänger ( tschuldige ich vermute nur ... Wie lange zeichnest du ) kannst du das sehr gut. Ich nämlich nicht. Körper ( nicht Bewegung ) und Proportionen liegen mir. Ich muss an dem arbeiten was du beherrschst 😂. Ich persönlich bin Anfänger. Ich zeichne 1 ein viertel Jahr. Was soll in dem Text den du drunter geschrieben hast den ,, Alter : 15 " heißen ? Ist dein Charakter oder du 15 ?
Antwort von:  Sanda-San
30.12.2018 12:37
Das Kommentar kommt Überraschen. Ein danke schön im vor aus! Du hast erst 1 meiner Bilder gesehen in meiner Gallery! Glaube ich zu wissen! :) Ich zeichne bereits eine weile wieder: Es gab eine Zeit Ausfall bei mir XD:) Die meisten Bilder sind Originale Charakter zu meiner Geschichten in meiner Gallery. Daher gleich auf die Frage zu kommen "Alter 15"! (Eigenschaft/Beschreibung)! So viel erstmal dazu! XD