Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2018 17:25
Es wird langsam mal Zeit für die nächste Karte. Und die ist wirklich quietschbunt! (Vor allem im Vergleich zur letzten Karte mit Hades! xD)
Winnie Puuh als die Mäßigkeit. Und bevor jetzt Fragen aufkommen wie "Aber gab es da nicht noch einen anderen Bären, der sogar über Gemütlichkeit gesungen hat? Würde das nicht besser passen?" dann sei gesagt: ja, klar! Aber ich wollte einfach den kleinen Bären aus dem Hundertmorgenwald. <3 Dort fühlt man sich wohl und geborgen und alles ist schön.
Die Karte steht für Genügsamkeit, Ausgewogenheit und Zusammenwirken. Ich finde das sind alles Aspekte, die gut zum kleinen Bären und seinen Freunden passen.
Viel gibt es da nicht mehr zu sagen. Ich schaffe es irgendwie nie, dass Winnie auch aussieht wie jemand, der sich bewegt und spricht, bei mir ist er immer nur ein Stofftier. >.< Vielleicht finde ich irgendwann noch den richtigen Kniff, wie das geht. Ansonsten mag ich die knalligen Farben, auch wenn sie nicht so ganz deckend geworden sind. In echt sieht die Karte noch schöner aus.
Die nächste Karte wird der Teufel sein und ihr dürft gerne wieder mit raten, welcher Charakter das sein könnte. ;D
Verwendete Referenz:
Von einem älteren Bild und der DVD-Hülle.

Themen:
Tarot, Winnie Puuh

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
XIV - Die Mäßigkeit, Winnie Puuh, Ferkel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2018-09-17T19:42:50+00:00 17.09.2018 21:42
Ich finde dein Winnie Puuh sieht doch gut aus! Ich mag die Schattierung in seinem Gesicht *-*
Hatte mich schon gefragt wann die nächste Karte kommt und tada da ist sie!
Bin wie immer sehr gespannt auf die nächsten Karten ^^
Antwort von:  Naomi9
17.09.2018 21:53
Danke! :D
Ja, ich hab es ziemlich lange schleifen lassen, aber es geht jetzt hoffentlich schneller voran. ;)