Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RavenPunch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2018 14:18
Nach so viel Connor musste nun auch mal ein Markus sein xD <3 Verwendete Referenz:


Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Lineart

Charaktere:
Markus, Markus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-05-06T20:51:13+00:00 06.05.2019 22:51
Woah, wahnsinnig tolle Umsetzung von Markus!
Bin ja froh, auch mal von ihm ein paar Fanarts zu sehen. Er ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus dem Spiel. ♥
Hast auf jeden Fall ein Händchen für Gesichtsproportionen und detaillierte/ realitätsnahe Mimik.
Die Gesichter, die du zeichnest, scheinen richtig zu "leben".
Richtig toll gemacht, du machst sehr schöne DbH-Fanarts. ♥
Antwort von:  RavenPunch
07.05.2019 00:10
Danke! TvT <3
Von:  Asaleah
2018-06-06T14:36:29+00:00 06.06.2018 16:36
Wow...klasse geworden!
Ich liebe es wenn Farbakzente in Schwarzweißbildern auftauchen, gerade wenn es sich dabei um die Augen handelt.
Antwort von:  RavenPunch
06.06.2018 17:03
Dankeschön :)
Ich mag sowas auch total deswegen mach ich sowas öfter mal xD