Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2018 23:46
Ich wusste ehrlich gesagt am Anfang nicht, ob ich dieses Bild von MakoHaru jemals fertig stellen würde.
Lange stand die Skizze fest, anschließend bekamen sie nach einiger Zeit Farbe.
Es war nur noch der Hintergrund fertig zu stellen.
Doch irgendwie kam so vieles dazwischen, so das ich erst vor einigen Tagen endlich mal dazu kam, hier dran weiter zu arbeiten. Nun ist es endlich fertig und ich bin mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Natürlich sehen die beiden Süßen nicht so aus wie im Anime, aber ich liebe sie so sehr, das ich gar nicht anders konnte als dieses Fanart meiner Fanfics "Delfinkuss und weiter?" zuzuordnen.
Ich hoffe es findet bei euch gefallen.
Gerne dürft ihr mir Eure Meinung da lassen :)

Liebe Grüße

Kaguya


Ist der Fanfic "Delfinkuss und weiter?" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Zeit:
ca. 10 Stunden

Pairing:
MakoHaru

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare