Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 17:02
Bisschen Galerie aufstocken :D
Ein Bildchen vom letzten Jahr, weil ich den Anime und Manga so sehr liebe >////<

ihr Arm sieht gebrochen aus, I know :'D war leider zu spät zum korrigieren >_>"


Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.
Themen:
Die Braut des Magiers

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2018-06-03T13:41:29+00:00 03.06.2018 15:41
Sehr stark! ^^
Antwort von:  Charoi
03.06.2018 21:40
Danke dir!! ^o^/
<33
Von:  ullistration
2018-05-09T06:03:10+00:00 09.05.2018 08:03
Wo sind dir die Kommentare am Liebsten? ;)
(btw: *danke* und <3 dass du mich auf kakao-karten.de entdeckt hast XD )

"Leider" ist das oft so bei handgezeichneten Illustrationen (gerade oft in Skizzenbücher) dass man da in seinem Element ist und dann erst im Nachhinein darauf kommt, dass etwas nicht stimmt.
Ich finde jedoch, dass der liegende Arm gar nicht soo schrecklich aussieht (wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es unter gegangen).

Mir persönlich gefallen ja solche Bilder auch sehr gut, die mir nur wenigen Farben gestaltet sind. Hier erkennt man dann die Unterschiede zwischen dunkel und hell sehr gut - den Kontrast hast du gut eingebaut.
Auch diese Verwaschungen des Hügels oä.

Die Struktur der Hörner erkennt man auch sehr gut!

Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut!


Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Charoi
09.05.2018 21:19
Oha wow! Vielen Dank für das ausführliche Feedback *////*
<333