Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2018 20:13
Eine Übung. Ich versuche mich gern an verschiedenen Materialien aus Abgezeichnet: Diverse Bilder bei Google
Themen:
Superman

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Clark Kent / Kal-El / Superman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-04-27T13:02:40+00:00 27.04.2018 15:02
Mit Flizstift?! Ich bin maßlos beeindruckt! Wenn man sich das Bild näher ansieht, sieht man zwar die Striche, aber es sieht mehr ein bisschen nach schwarzer Holzoptik aus. Also eine Übung ist das ganz sicher nicht! Wirklich großartig. Sehr schöne Motivwahl und Perspektive.
Antwort von: abgemeldet
27.04.2018 19:03
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) ja, ich habe nur einen schwarzen Sharpie benutzt :) daher wohl der Eindruck es sei auf Holz gemalt
Von:  Dollface-Quinn
2018-04-27T05:46:10+00:00 27.04.2018 07:46
Das ist Filzstift? Ich dachte erst, du hättest auf Holz gemalt. Sieht geil aus!
Antwort von: abgemeldet
27.04.2018 19:03
Danke dir :) ja, ich habe nur einen schwarzen Sharpie benutzt :)