Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2018 23:13
Hallo ihr lieben...^^

da ich die letzte zeit immer so tolle wimmel kakaokarten von anderen gesehen hawe wollte ich sowas auch mal versuchen...^^

zwar hawe ich nicht so viele vögel draufbekommen wie manch ein anderer pokemon dennoch bin ich recht stolz überhaupt 34 vögel draufbekommen zu hawen...^^

zusätzlich wollte ich mal ausprobieren das ganze mit filzstiften zu colorierern...^^ einfach war es zwar nicht und gerade das rosa stört mich etwas weil es recht dunkel wirkt doch für dieses bild war es doch recht gut machbar allerdings würde ich keine großen bilder mit filzstiften colorieren zu sehr die gefahr das es viel zu strichelig wird...^^´
doch für wimmelkakaokarten oder inchies werde ich wohl mal öfters filzstifte verwenden...^^

ich hoffe dem einen oder anderen gefällt die vogel wimmelkarte ich hatte viel spaß vielleicht werde ich das ganze auch mal mit anderen tieren machen als nur mit vögel...^^

LG _Kibo_
Verwendete Referenz:
verschiedene vögel aus dem i-net

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

dauer :
weiß nicht mehr genau die zeit doch verteilt hawe ich drei tage dran gesessen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lumina-Lucifuga
2018-02-01T20:11:31+00:00 01.02.2018 21:11
Woooo, so viele Knopfaugen *x*
Die Karte ist echt klasse geworden! Und Respekt, dass du das mit Filzern gemacht hast!
Eine Liste aller 34 Vögel wäre noch die Kirsche auf der Sahne gewesen. :D
Bin auf deine nächste Wimmelkarte gespannt! :3
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.02.2018 21:13
stimmt eine liste hätte ich ja noch machen können doch die kann ich ja nochmal nachholen...^^

danke das dir die karte gefällt und ich überlege schon fleißig an einer weiteren wimmelkarte mal sehen wie viele tierrassenarten es dann da draufschaffen...^^

LG _Kibo_
Antwort von: Lumina-Lucifuga
01.02.2018 21:15
Nimm Käfer. Die sind meist klein. Da sollten dann viele drauf passen. XD
Von:  nekoyasha
2018-01-22T20:17:04+00:00 22.01.2018 21:17
Die ist richtig super geworden Kibo! So viele Vögel mit so viel Liebe zum Detail! Gerne mehr davon! :D
ich freue mich auch schon auf die Buntstiftvariante :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.02.2018 21:30
vielen dank neko...^^ich muss mal schauen ob ich die zeit finde die karte auch nochmal mit buntis zu machen doch irgendwie gefällt mir die filzer version jetzt doch ganz gut...^^

LG _Kibo_
Von:  Isfet
2018-01-20T20:29:08+00:00 20.01.2018 21:29
Ich finde, du hast das klasse gemacht! Besonders mit Filzern, das stell ich mir übel schwer vor xD
Ich mag besonders gerne den Schwan und der Pfau ist auch geil! Und der Vogel da oben über dem pfau xDDDD kA wie der heißt, aber der sieht gut aus :D (der da auch so einen kragen hat)
Geile Karte jedenfalls! Ziemlich toll geworden und so viel Arbeit *^*
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.02.2018 21:27
vielen dank isi und ich denke mal mit filzern kann ich bestimmt noch besser werden...^^ lumi hat ja schon geschrieben eine liste der vogelnamen wäre toll gewesen vielleicht hole ich das mal bei gelegenheit nacht dann weißt du auch wie der tolle vogel mit dem kragen heißt...^^

LG _Kibo_
Von:  Nudelchen
2018-01-20T19:53:56+00:00 20.01.2018 20:53
Wow, das ist wirklich ein tolles Wimmelbild.
So bunt und vielfältig mit den verschiedenen Vögeln.
Man kann sie sehr gut erkennen. Und der Aufbau des Bildes ist richtig gut geplant.
Die Koloration sieht auch sehr gut aus. :)
Antwort von:  Nelda_Kibo
20.01.2018 21:29
vielen dank nudelchen ja die planung des bildes hat mir schon arbeit gemacht doch es freut mich sehr das es gut rüber kommt...^^

auch freut es mich das dir die colo gefällt wobei es geht sicher noch besser mit filzstifte geht doch so lange arbeite ich noch nicht mit ihnen vielleicht sieht das in einem jahr noch viel besser aus mal schauen...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Nudelchen
20.01.2018 21:56
Mit Filzstiften zu kolorieren ist auch schwierig finde ich. Man muss viel üben, um gleichmäßig damit zu arbeiten. Aber das hier sieht schon sehr gut aus und mit ein bisschen Übung wirst du bestimmt noch besser! :)
Von:  Dinaera
2018-01-20T12:13:24+00:00 20.01.2018 13:13
Wow, so viele süße Vögelchen <3 sehr schön geworden :D Ich kenne zwar nicht alle Vögel, aber man kann sie sehr gut erkennen, obwohl sie sicher winzigst sind XD wie süß ist eigentlich die Blaumeise bitte? xDDD entzückend
Antwort von:  Nelda_Kibo
20.01.2018 20:22
danke dina für dein kommi es freut mich das dir die wimmelkakaokarte gefällt...^^

LG _Kibo_