Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2017 20:55
Bevor der Wichtelstress endgültig Überhand nimmt, noch ein kleines Lebenszeichen meinerseits.
Angefangen habe ich dieses Bild als Uni-Skizze, als in dem Webcomic "Go get a Roomie" das Ship Roomie x Lilian gesegelt ist.
Ich wollte den Kontrast und die gleichzeitige Verbundenheit der beiden zum Ausdruck bringen, und ich denke, die Komposition hat ganz gut funktioniert.
Der Titel ist von zwei Liedern von R.E.M. entlehnt


PS: "Webcomics" als Kategorie wären eine sinnvolle FA-Ergänzung ^__-
Themen:
Go Get a Roomie! (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Roomie, Lillian

Thema:
Go Get A Roomie (Webcomic)

Mukke:
R.E.M. - In Time: Best of 1988-2003

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare