Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2017 19:36
Hier meine zweite Karte für die STA 'uniformen '
Ich liebe ja Polizei & Feuerwehruniformen x//D
und eine davon musste ich zeichnen und es wurde dieseit hübsche Amerikanisch angehauchte Feuerwehruniform .
Ein Teil wurde sogar mit Kohle gezeichnet um etwas feeling zu bekommen x'D~
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Kohle

Unterthemen:
STA

Karte:
Ist an die STA vergeben x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-05T20:16:02+00:00 05.06.2017 22:16
Die Augen sind ungleichmäßig, aber das tut nix zur Sache, denn die arte finde ich persönlich sehr geil!
Die Pose ist super auch die Uniform ist toll und der HG ist auch gut geworden ;9
Von:  Armageddon
2017-06-02T20:53:02+00:00 02.06.2017 22:53
Ich finds bei der Karte cool, dass es so aussieht als sei er grad im Einsatz bei nem Großbrand. Oder seinem Blick nach zu urteilen als hätte er etwas gesprengt damit er Arbeit hat xD
Von:  Nudelchen
2017-05-31T18:52:47+00:00 31.05.2017 20:52
Schön dramatisch mit dem Feuer im Hintergrund xD
Die Uniform-Karte sieht echt cool aus. ^^
Die Jacke sieht sehr schick aus!