Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sel-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 01:26
@Freischalter
Ich hab's net genau durchgerechnet, aber ich denke und hoffe, dass der Text nicht mehr als 50% einnimmt...


Also, es ist ja ohnehin viel zu lange her, dass ich was hochgeladen habe und da habe ich mal eben ne "Zwischen-Zeichnung" angefertigt, um nicht so eine ewig lange Zeitlücke zwischen meinen Fanarts zu haben. XD
Was Vernünftiges kommt dann demnächst wieder. ^-^

Wer raten möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, dies zu tun. Also: Wer sind die Zwei auf dem Fanart? Na? Na? XD Wer es zuerst errät, kriegt nen Lolli! ;P
Jeder der das neue Lied von Avril Lavigne ("When You're Gone") und das dazu gehörige Video kennt, wird wohl wissen, wie ich auf die Idee gekommen bin, für alle anderen: In dem Video wird unter anderem ein alter Mann gezeigt, der seine Frau vor einiger Zeit verloren hat und sich nicht damit abfinden kann. Doch am Ende zeigt sich eben, dass es auch andere Wege gibt, mit dem Tod umzugehen: Der Mann besucht seine Frau am Grab und trinkt mit ihr einen Sekt (natürlich nicht wirklich... er trinkt alleine, aber im Geiste wird sie wohl bei ihm sein ;-/).

Ich fand das Lied und das Video so rührend, dass ich angefangen habe, eine One Piece-Story dazu zu schreiben und nach der ersten Seite kam mir dann die plötzliche Idee, ein Fanart zu zeichnen. Es ist so ziemlich das erste Mal, dass ich ältere Menschen gezeichnet habe. Und es ist ganz gut geworden, denke ich.

Ich bin aber auf eure Meinung gespannt... *hust* XD
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2007-06-11T14:36:49+00:00 11.06.2007 16:36
Ok, zuallererst: als ich das Bild in der Miniaturansicht auf meiner Tagesübersicht gesehn hab, hab ich erst mal gedacht "Fungus?? Wer ist die Alte? O_o" Dann bin ich zu deinen FAs gegangen und hab die einordnung gesehn und da dacht ich dann "aah, Sanji XD und Nami. O_o was hat sie vor?" *kommentar gelesen* "Aaah..."

Meine danach folgenden Gedanken:
- Sanji hat ein n bisschen sehr eingefallenes Gesicht ^^"""
- *youtube aufmach - video guck* *heul*
- kann deine Inspiration durchaus nachempfinden ^_^
- die Story krieg ich jawohl hoffentlich zu lesen O_o
- ich denke, es sind unter 50%
- für deine ersten alten Menschen nicht schlecht ^_^ ich hab mich da noch nit dran getraut... ok, bis auf den Magier vor x jahren, aber da hatte ich ne Vorlage von Gandalf XD

Fazit: nit schlecht ^_^
Von: abgemeldet
2007-06-09T12:59:11+00:00 09.06.2007 14:59
darf ich raten? nami und sanji oO ist eigendlich gut nur ich habe keine zeit für genaue aussagen mach nur weiter so
Von:  Schwertlilie
2007-06-09T10:28:03+00:00 09.06.2007 12:28
Das Bild is klasse!
Ich würd auch sagen, dass das Nami und Sanji sind.
Von:  ChrissyM
2007-06-08T23:57:15+00:00 09.06.2007 01:57
Ich schätze mal das sind ...sanji...auf dem Foto..und nami! Als ältere herschaften!