Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XShadowX   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2002 19:06
Alle guten Dinge sind 3 ^^

Das ist nun also mein drittes "Spirit"-Bild, allerdings hatte ich hierfür eine Vorlage.
Ein Aushang-Bild aus dem Kino, dass ich nun zusammen mit einigen anderen bei mir zu Hause habe.
Da ich das Motiv so super schön finde, wollte ich es mal zeichnen und ich denke, es ist gut geworden ^^

Der Hintergrund ist zwar wieder ziemlich schlicht, aber ich finde, es würde nicht aussehen, wenn da jetzt noch so viele Details zu sehen wären, weil das dann von den Hauptcharakteren ablenken würde.
Jetzt stehen sie also vor einem romantischen Sonnenuntergang, was man doch wohl erkennen kann, oder?

Coloriert ist es mal wieder mit Painter 7.

Bye
Shadow
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Tiere (real), Spirit - Der wilde Mustang

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Spirit, Rain

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-06T08:45:34+00:00 06.09.2003 10:45
Sein Kopf, der Bilck...*schwärm*
Aber irgentwas stimmt nicht mit seinem Beinansatz im Vordergrund ... ich finde auch Ihr Maul/Schnauze (oder wie auch immer) hat einen viel zu schnellen Abfall nach unten... Trotsdem find ich das am Allerbesten!!!*empfehl*
Von: abgemeldet
2003-08-11T11:05:04+00:00 11.08.2003 13:05
ui süß!!!
ich musste den film 3 mal mit meiner sis angucken^^
Von: abgemeldet
2003-07-18T16:34:32+00:00 18.07.2003 18:34
ich find dieses Bild auch nicht schlecht!!! Vor allem die Coloration hast du gut hinbekommen!!! Vielleicht wirkt es an manchen stellen noch etwas zu plastisch, aber mich stört's nicht unbedingt!!!!
Den Sonnenuntergang hab ich wenn ich ehrlich sein soll nicht erkannt *ggggg*
Vielleicht hab ich auch ein bisschen zu wenig Fantasie
^______^
Aber sonst ist das Bild echt gut geworden
Von: abgemeldet
2003-07-05T16:51:34+00:00 05.07.2003 18:51
die augen sind total schön! es sieht wirklich gut aus, so wie im film. trotzdem hättest du etwas mehr schattieren können ^^
Von: abgemeldet
2003-07-05T14:37:13+00:00 05.07.2003 16:37
@ Noferura + @ tsuki-chan:

Ich habe in die Mähne keine Schatten gesetzt, weil sie doch im Film auch nur so sind, ohne viel Schatten und Lichteffekte. Die Macher von "Spirit" haben damit auch gespart und ich wollte ihn halt so wiedergeben, wie er im Film ausieht und nicht das ganze BIld durch Schatten und Lichteffekte verändern. Versteht ihr?

Ach, und @ Noferura noch was anderes:

Und was Du erwähntest mit dem "nicht ganz ran coloriert" - ich habe wirklich bis ganz zum Rand coloriert. Es wird bei mir immer nur so pixelig, wenn ich es hochlade. Bei mir auf dem Computer sieht es besser aus, die Übergänge sind viel weicher und die Outlines sind nicht so fürchterlich pixelig. Das ist aber nicht meine Schuld, sondern liegt wohl an Animexx. Immer wenn ich meine Bilder hochlade, werden die so seltsam pixelig *heul* :-( Das ärgert mich selbst auch, aber ich kann daran nichts ändern, jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich das ändern könnte.

Bye
XShadowX
Von:  Gloominati
2003-07-05T11:18:37+00:00 05.07.2003 13:18
und wie bei dem letzten Bildern hat Noferra mal wieder alles gesagt. Ich würde aber noch unbedingt einige Highlights in die Mähne der Pferde setzen^^

tsuki-chan
Von: abgemeldet
2003-07-05T10:03:06+00:00 05.07.2003 12:03
Hach... der Film ist wirklich süß und das Bild ist auch gut gelungen.

Der Hintergrund ist ok so, allerdings sind die Farben, die du für den Sonnenuntergang benutzt hast nicht so passend oder besser gesagt, das Gelblich- grünliche passt nicht wirklich zu einem Sonnenuntergang. Du hättest ein intensiveres Gelb nehmen sollen.

Leider sind die Outlines hier ziemlich pixelig und an einigen Stellen, sieht es so aus, als hättest du nicht richtig an die Outlines „ran“ coloriert, sondern als wären dort immer noch einige, weiße Flächen (jedoch ganz kleine). Ansonsten hätte ich mir noch ein wenig Schattierung gewünscht, vor allem bei den Haaren.

Sein Auge gefällt mir sehr gut, sieht irgendwie wahnsinnig echt aus, auch das Motiv ist schön gewählt und die Outlines sind gut. Insgesamt ganz hübsch.


Von:  CuteAngel
2003-07-05T08:26:27+00:00 05.07.2003 10:26
Durch das Kompprimieren wirkt die Colo an manchen Stellen ziemlich rau, aber dafür bis du ja nicht verantwortlich. Insgesamt ist das Bild sehr schön geworden^^.
Von:  yamatoking
2003-07-04T19:39:58+00:00 04.07.2003 21:39
Das sieht wunderschön aus!
Ich glaube da hat nur einer ne 6 gegeben weil er Dreamworks hasst!!>.<
Spirit hat so einen traurigen Gesichtsausdruck,der sieht super aus und die Stute (keine Ahung wie die heiss)sieht auch gut aus.
Wirklich ein tolles Bild!^________^
Von: abgemeldet
2002-12-28T17:59:40+00:00 28.12.2002 18:59
ich kann akagi-chan nur recht geben spirit schaut fast so aus wie das original^^
also ich find dass dir das bild echt gut gelungen is bis auf das bein von spirit das gfallt ma nicht so...aber sonst...super!

§seraphin§