Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Futschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2002 00:27
Man stelle sich das so vor:
Klein Goten hat Langeweile... Wie er also, eine Beschäftigung suchend, durchs Haus trabt kommt er an Gohans Kleiderschrank vorbei*eg*

Sooo... das war ganz spontan gestern, ich weiß beim besten willen nicht, wie ich da drauf gekommen bin*seufz*
Irgendwie mag ich das Bild, wobei ich festgestellt habe, Goten ist ziemlich leicht zu zeichnen. Mir sind nicht so viele Fehler unterlaufen, wie sonst(hoffe ich), das einzigste ist die Hose, irgendwie gefällt mir der Teil, der zu lang ist nicht wirklich, sieht nicht wirklich plastisch aus-_-""
Jedenfalls wars bloß ne Arbeit von 15 Minuten für die Zeichnung, und ner halben Stunde für die Koloration^.^
Ich will euch nicht noch mehr nerven, Sonst falln euch noch irgendwann die Ohren ab... Oder die Augen raus oder so...
Sayonara
-Acci-

PS: Zum Wettbewerb hab ich's erst später gestellt, auf anraten einer guten Freundin(das war nicht mein Verbrechen, ehrlich! *sich unterm Tisch verkrümel*)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-31T16:50:29+00:00 31.07.2003 18:50
Lustig ^________^
Originelle Idee und sehr schöne Umsetzung *jubel*
Marion
Von: abgemeldet
2003-01-15T17:49:08+00:00 15.01.2003 18:49
Hey, das ist witzig^^
Schon die Idee... kewl!^^ Und auch die Umsetzung ist dir recht gut gelungen:) (nur die Brustmuskeln und die Kleiderfalten sehen etwas... sagen wir, gewöhnungsbedürftig aus^^")
Von: abgemeldet
2002-08-20T22:35:20+00:00 21.08.2002 00:35
Das ist einfach cool! Echt Genial!

Bye Bye SSJ--Jacky
Von: abgemeldet
2002-08-20T12:05:21+00:00 20.08.2002 14:05
Geniaaaal!*lol*