Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2002 13:13
Hier sind noch mal die drei Helden.Diesmal sind sie im Wald.Viel kann ich nicht mehr schreiben. Hab ja alles schon in "Blood" gesagt.Na, denn:


Tschüs,

FINU
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-17T16:59:46+00:00 17.09.2002 18:59
WIESO SCHREIBT HIER KEINER EIN KOMMENTAR????DIESES BILD IS ZUR HÄLFTE DURCH MEINE KRAFT UN STÄRKE UN ELEGANZ ENTSTANDEN!!!*durchatme* deshalb ist es auch noch wunderbarer als blood...*hüstel*(in zukunft will ich erwähnt werden...sonst kitzel ich sich dass du so laut schreist dass man es wieder am spielplatz hört*allerfiesestes grinsen*)...man erkennt meine laune...