Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2006 01:12
Ciao amici miei!^^
WICHTIG! LESEN! 8>O<8
Ich bin sehr stolz auf dieses Bild. Ich hab 7 Skizzen gebraucht, die zum Schluss irgendwie immer gleich ausgesehen haben! <_<° Aber so gefällt es mir. =^.^= *pruiii*
Der HG! ARG! >.< ihr ahnt ja nicht wie lange ich gebraucht hab irgendwas passendes zu finden! Ich bin immer so ideenlos beim HG-.-°... Eigentlich war mal Ollis Bitbeast geplant, aber dann wäre das Bild zu voll geworden! Gianni sollte Olli von Unicolyon heben... *träum*
Dann wusste ich noch ewig nicht welche Farbe Ollis Hemd haben sollte! Aber die Farbe passt gut, finde ich! =^o^=
Ich mag Giannis Gesichtsausdruck! =^_____^= Er weis genau dass Olli nicht weglaufen kann...! Sieht man was in seinen Augen? Gleich stürzt er sich auf Olli! XD~
Zum Titel: ‚Principe azzurro’ bedeutet Märchenprinz!
Ich hab noch das gleiche pic, aber Ganzkörper. Das gefällt mir nicht so, also hab ich es zugeschnitten. Zum Vergleich lad ich’s hoch.

@Oliver-chan: Ecco il tuo disegno! Spero che ti piace! Das Bild gehört dir, d.h. du kannst damit machen was du willst! z.B. als Klopapier verwenden, an eine Zielscheibe pappen, als Hefteinband verwenden... das überlasse ich dir! XD

PS.: Ihr könnt per ENS abstimmen, ob ihr die Szene in ‚100%BB’ wollt. Schreibt mit wie es weiter gehen soll! (z.B. Gianni stützt sich auf Olli; Olli haut Gianni eine runter; Was-Weis-Ich-Was;...) Es sollten ein paar Sätze sein. Ihr könnt mir bis zum 25.11.06 schreiben. Derjenige, dessen Idee mir am besten gefällt, wird per ENS informiert, wird natürlich im Douji erwähnt und darf sich ein pic wünschen!
@ all, die nicht bis hier gelesen haben: ÄTSCH! Vi ho fregati! Ihr habt Pech gehabt! XP

Ciao! Euer MC =^o^= *nyan*


Ist dem Dōjinshi "The Curse of the first Moon" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Enrico / Giancarlo, Oliver / Oribie

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
ein paar Wochen bis die Skizzen fertig waren, 1,5h für die Outlines, 1 Tag für die Collo! (okay, ich hab mir Zeit gelassen>.>)

Musik:
*nachguck* Tiziano Ferro, Gianna Nanini, Zucchero (<-der klingt immer so süß XD), and so on…

Gewidmet:
Oliver-chan

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2007-07-14T20:51:24+00:00 14.07.2007 22:51
Mist!
Nur bis zum 25.11.2006!
Ich bin zu späääääääääät! *heul*
*flenn*
*schnief*

Aber... *Krokodilstränen*
der Blick von Enrico *flenn*
is richtig gut geworden! *schnief*
Von:  Voodooslove
2007-03-11T17:21:00+00:00 11.03.2007 18:21
wunderschön^^ ja enricos blick ist cool^^, die idee mit dem vom pferd heben sähe bestimmt toll aus^^
Von: abgemeldet
2006-10-13T14:48:56+00:00 13.10.2006 16:48
lol
das sieht einfach nur mega-hammer-ultra-super-süß aus!!! >//////<
Voll genial
ich finds sowas von perfekt und die Colo erst.... *seufz*
Voll genial!!!
Mach bitte bald weiter, ja?? *bettel*
Von:  Sketchymoth
2006-10-11T16:27:33+00:00 11.10.2006 18:27
MaoChou....*______________*
Grazieeeeeeeeeeeeeee!!>O<
Il disegno è tanto dolce!!*_____*
Io amo questa coppia!8>.<8
I vestiti de Gianni e Oliver mi piaciano molto molto bene!E gli colori sono bello. Ma Weingummidrop ha ragione, i cappelli non sono tutto coretto. Hanno l'aspeto de uno corno...un po'...O.o
Ma non è brutto.X3
Il sguardo de Gianni è tanto....*___*
Tanto...apassionato!!*O*
E che gracile Oliver è...X3
Come dolce.>.<
La luna in il fondo è carina. Ok, Unicolyon sia stato carino anche ma la luna mi piace.X3
È molto romantico!!*_*
Grazie...;_;
Grazie mille!!>.<8
*1*
*favo*
*abbracc* X3
Olli^^
P.S....ich habe Jahre für diesen Kommentar gebraucht...XP
Würde mich freuen,wenn du meine Fehler korrigieren könntest!:)
Von:  Non_serviam
2006-10-11T13:23:21+00:00 11.10.2006 15:23
Ach wie waiii XD die sinsd ja richtig sweet!!
Besonders Enrique *_*
Wie ein Märchenprinz....ah so heisst es ja auch XDD
*1 geb*
*favo*

ciao Robi-chan^^
Von:  Charmi-maus
2006-10-11T13:22:13+00:00 11.10.2006 15:22
Das ist super süß geworden!!!!
Zum Dahin schmelzen *schmelz*
Der Hg passt zu diesen Bild! und wie Gianni schaut könnte man echt denke er fällt gelich über den armen armen Olli her!*ggg*

Echt schön dein Bild!!!

l.g. Charmi
Von: abgemeldet
2006-10-11T10:51:38+00:00 11.10.2006 12:51
Wow niedlich^^
das gefällt mir
Die Haare sind cool geworden
Von: abgemeldet
2006-10-11T10:26:45+00:00 11.10.2006 12:26
Das ist ein hübsches Bild... aber MMärchen heißt doch nicht azzurro o_O; Das ist doch blau, oder? Naja, die Italiener wieder und ihre seltsame Grammatik ~_~
Ich find bei Enricos Haaren hättest du ganz unten noch ein wenig einen Bogen nach rechts machen sollen... so sieht das aus, als liegt was auf seinem Kopfm, aber nicht so wirklich haar-mäßig '_'
Von:  straubi
2006-10-11T08:16:31+00:00 11.10.2006 10:16
mal überlegen wegen dj
wiedermal ein klasse art, ich find das schmetterlingstier auf den bildern total süss.
Von: abgemeldet
2006-10-11T04:22:26+00:00 11.10.2006 06:22
Isch ja geil....^^