Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OzeanKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2006 11:33
das Bild entstand zu ner einsamen Stunde..
ich schätze in dem mood ist jeder mal..

zu dem Bild selbst..
eigentlich sollte es Selena sein..ein Chara aus meinem vorübergehend stillgelegten gleichnamigen Doujinshi..
*an Kopf kratz*
aber irgendwie sieht sie nicht so ganz aus wie Selena..also lass ich sie mal stellvertretend für alle traurigen und wie der Titel sagt..einsamen..Mädels da draußen stehen..
^.~


eure OZ
:3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

mir fällt auf..:
dass ich verdammt oft das Wort einsam benutzt hab..<.<..

ich sollte daher..:
dringend einen Fachmann konsultieren..

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasukasu
2006-10-11T09:51:54+00:00 11.10.2006 11:51
T_T
ich hasse das...immer wenn ich einen kommi schreiben und dann auf hinzufügen klicke dann wird die nächste seite nicht angezeigt und der kommi ist weg...ich meine ich finde es nicht schlimme wenn ich bei schönen bildern kommis schreiben kann, aber auf dauer nervt das...also wie ich vorhigeschrieben hatten...XD...ich finde dass mädel könnte aus irgendeinen wunderschönen traurigen manga sein...die pose und die augen sagen alles...so ein schöner trauriger blick. ich mag solche bilder wo man einfach nicht weggucken kann...dies ist auch so ein bild...
ich frage mich nur warum du nis jetzt noch keinen kommi darauf hast...
also bis denne...
*knuff*
kasu