Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OzeanKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2006 13:24
Wie der Bildtitel bereits sagt...es ist auf perfide Art psychomäßig krank..
ich will nix damit andeuten und fangt garnicht erst an es zu interpretieren..ich bin kein präpubertärer Teeni der Selbstmordgedanken hegt oder die Welt schlecht machen will..
// obwohl sie es zweifelsohne die meiste Zeit des Jahres ist..//
..also..Hände weg von Messern oder sonstigen spitzen und scharfen Gegenständen..und wenn ihr schon dabei seid..legt auch die Drogen und und diese ***-verdammte Bravo weg..nicht gut fürs Hirn..^.~

eure OZ
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

für..:
alle anderen Psychos..^.~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsumi16
2006-11-03T18:37:59+00:00 03.11.2006 19:37
echt toll^^ vor allem de colo^^
Von:  Misha
2006-10-22T11:08:12+00:00 22.10.2006 13:08
woar die hand is krass ö__ö
und die falten und die colo sidn toll *__*
ich find das ganze bild toll XD
Von: abgemeldet
2006-10-11T18:49:14+00:00 11.10.2006 20:49
Du *fauch* Kamel du
Warum sagst du mir nie wenn du ein Bild On stellst???
*Tret*
*hust*
Zum Bild ^.~
Eine Schlanke Gesttalt
Was ich mich aber Frage ist..
Was ist das braune an ihrem Steis?

So ^^ für diese Komi werde ich gelüncht*dasKamel noch mal umarm*
War schön mit dir ^^
Kitsune
Gehüllt in das schlichte Gewand der Büßer
Eine Bandage verhüllt nur unzulänglich die Wunden ihrer Verzweifelung.

Ich denke die Anatomie ahst du gut hinbekommen. Etwas erschreckt mich die ähnlichkeit zu Künstlerin*mit dem Finger droh*//Mach keinen Scheiß junges Fräulein der Fuchs sieht alles//
Ich finde es einfach...echt
Ich habe nicht das Gefühl einer billigen Animation aufzusitzen.
Sondern etwas anzuschauen was Leben hat
In welcher Form auch immer.^^
Wobei sich die Kleidung Stilistisch schon recht deutlich vom Körper absetz.
Aber Kontraste sind immer gut
Von:  kasukasu
2006-10-11T09:54:11+00:00 11.10.2006 11:54
ich finde das mädel süß....XD
aber find nur ihre beine etwas dünn...aber das fällt nicht unbdingt so auf...

dein text klingt wie eine gestartete kampagne ^.^
ich mach mit...meine untershrieft haste...XD
Von:  StanleyDErbse
2006-10-10T12:17:58+00:00 10.10.2006 14:17
Hallo ... Du mein Lieblings-Psycho ... ^_____~
Ich weiß ganz genau, was Du meinst ...
*auf die Beschreibung deutet*
Ich finde es toll gezeichnet ... und wer weiß denn schon, was für eine Geschichte hinter diesem Bild liegt ...
*Dich lieb knüllt*

Dein schlafloser Knuddelfreund ... O.O
Von:  Iblis
2006-10-10T12:07:21+00:00 10.10.2006 14:07
Abgesehen von dem Text den du dazugeschreiben hast, find ich das Pic total schön ^^
Ich mag es - bilder die zum nachdenken anregen, auch wenn es keinen tieferen Sinn hat - und ich nicht darüber nachdenke hat es doch ne tolle Ausstrahlung

lg. Iblis
Von: abgemeldet
2006-10-10T11:49:07+00:00 10.10.2006 13:49
hey.....ich mag das bild! muss doch keine besondere bedeutung haben, du kannst malen was du willst!!^^