Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desconocida   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2006 02:00
Hier ist wieder ein Bild von mir. Die Fische und das Seepferdchen sind nur Digistempel, war zu müde sie selber zu machen u_U:
Nach was der junge Meerjungman, Kaiji (Kai= Meer)Sehnsucht hat, ist eurer Fantasie überlassen.... ^-^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-16T13:41:58+00:00 16.09.2006 15:41
sieht ganz hübsch aus. besonders die einzelnen schuppen. handcolorierte bilder mag ich dennoch lieber - sehen individueller aus^^
gibt es den ausdruck meerjungmann? ich glaube die männliche form von meerjungfrau ist nur "meermann". jedenfalls sagen sie das immer bei arielle so *lach*
Von:  Sunny_Side_Up
2006-09-05T20:27:13+00:00 05.09.2006 22:27
*Splash...*
Da läuft mir so das Wasser aus den Mund...
Nicht nur weil der Jung so gut aussieht, auch die color ist umwerfen O.o
mir fählt gerade kein fehler auf...
Super *Daumhoch*
c u around
Von: abgemeldet
2006-09-03T17:59:43+00:00 03.09.2006 19:59
Sehr schön ^___^ das seepferdchen ist voll knuffig, das mit den schuppen hast du toll hinbekommen und ich glaube du hast das alles mit pc gemacht ne?
dafür siehts echt stark aus, vorallem das gesicht und die augen *___*b supa
Von:  Yui_du_Ma
2006-08-31T12:12:57+00:00 31.08.2006 14:12
Ich lieb Bilder mit Wasser! *geil*
Einfach super und die Fische erst! ^.^b
Von: abgemeldet
2006-08-31T10:27:09+00:00 31.08.2006 12:27
wow wie stark
man sieht richtig wie viel mühe du dir gegeben hast
für die einzelnen details.. echt super oO
will auch so zeichnen können am pc O_______________________o
mach weiter so sieht echt stark aus !!! ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-30T20:29:40+00:00 30.08.2006 22:29
Die Farben in dem Bild passen sehr gut zusammen, tolle Colo!
Die Meerestiere sind auhc ganz reizend :)
Ich finde genauso wichtig wie die Farbauswahl sind die Licht- und Unterwassereffekte im Bild, sie strahlen die gewisse Stimmung für ein sonnenbeschienenes Unterwasserleben aus.

Was Du evtl besser machen könntest wärend die Outlines, sie sehen sehr scharf aus da sie sich so abheben, vielleicht solltest du sie einfach nur übermalen oder in einer einzigen Farbe halten.

Insgesamt ein sehr schönes Bild, die Schatten auf dem Körper sind auch gut gesetzt.

MfG
Von: abgemeldet
2006-08-29T18:28:33+00:00 29.08.2006 20:28
*wink* ^^ im mom sieht man viele Bidler mit meermännern udn frauen ^^
als erstes will cih bemerken das ich mich net so auf PC colo verstehe, aber trotzdem versuchen will gute kritik auszuüben XD

also:
ich finde es nicht so gut das die keinen konkreten schwarzen (oder andrsfarbige) konur hast! DAs stört mich am Bild, weil dadruch die figur zu stark mit dem Hintergrund verschmilzt. *am kopf kratz* Weiterhin habe ich zu bemängeln das man am Kopf die haare die hinten sind net sieht. Also man müsste noch haare sehen die hinter dem Sicht hervorkommen.. Naja.. und das der schwarz meines erachtens etwas zu kurz und an menchen stellen zu dünn und am ende zu dick ist is aba auch das letzte wa sich zu meckern hab.
Bei den Schattierungen des körpers könntest du ruhig noch etwas mutiger sein udn das ganze krätiger gestalten... *nick*
gut gelungen finde ich an deinem Bild die flosse... also das muster ^^
*lach* ichf idne es gut das man bei dir die schuppen erkennen kann ^^
*nick* ^^

so weit von mir.. ich hoffe ich hab dir net verbal eine geklatscht ^^
*sich verbeug*
ganbatte!
rumpelteazer!
Von:  anne_chan
2006-08-29T15:20:39+00:00 29.08.2006 17:20
Ein sehr süßes Bild^^. Man merkt gleich, was für eine Sehnsucht er haben muss...klasse Farbwahl. Vielleicht hättest du die Hände etwas kleiner zeichnen können...aber Hände gut hinzubekomen, ist eine ziemlich schwierige Sache *das aus eigener Erfahrung gut kennt* Trau dich ruhig auch noch zu mehr hell/dunkel- Kontrasten (insbes. Rücken/Flosse)! Ansonsten echt klasse^^.
Von: abgemeldet
2006-08-29T14:01:10+00:00 29.08.2006 16:01
^___^ Also mir gefällt das Bild. Besonders schön find ich die Colo, der Kopf is abba en bisserl groß im Vergleich zum Körper... glaub ich xD~
Nyu, weiter so ^^
Von:  llAkirall
2006-08-26T12:38:26+00:00 26.08.2006 14:38
Coloration und Ausdruck an sich sind gut umgesetzt worden.
Mich stören nur die hellen outlines von Hand und Kopf.., den licht effekt hättest du auch bekommen wenn es nur dunkle outlines gewesen wären.