Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2006 21:49
Ino no Taishou – der Herr des Hundeclans
Mein 100. Bild! Da musste natürlich auch ein schönes und außergewöhnliches Motiv her.
Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich dann auch den dritten Inuyasha Film gesehen und ich war echt von allen angenehm überrascht!
Der Vater von Sesshoumaru und Inuyasha hatte für mich schon eine beeindruckende, mächtige und äußerst edle Erscheinung gehabt, obwohl es nur eine kurze Erinnerung war.
Inu no Taishou hatte man allerdings nie ganz gesehen, weswegen es nicht einfach war eine Zeichnung von ihm anzufertigen.

Das Bild zeigt den besonnenen und machtvollen Anführer des Hundeclans am Strand bei einer Vollmondnacht mit seinen 3 Schwertern der Welteroberung – Tessaiga, Tensaiga und Sou`unga. Im Hintergrund die Zukunft – seine Söhne Sesshoumaru (hier schön stolz und ein wenig hochnäsig) und der noch junge Inuyasha. Links ist der Daiyoukai noch einmal in seiner dämonischen Hundgestalt zu sehen.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Arbeitsprogramm:
Photoshop

Arbeitsdauer:
ca. 24 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-24T16:47:55+00:00 24.07.2016 18:47
Hallo,
 
huu, sein direkter und entschlossener Blick lässt mir glatt einen Schauer über den Rücken laufen. Den Taishou möchte man lieber nicht als Feind vor sich haben. Ich finde es schön, dass du ihn mit seinen beiden Söhnen gezeichnet hast. Das hat so ein bisschen was von einem Familienbild (nur ohne die dazugehörigen Mütter natürlich)
 
Inu Yasha wirkt hier vom Gesicht her sehr weich, weswegen ich ihn noch für sehr jung halten würde. Auch toll, dass er damit im direkten Gegensatz zu Sesshoumaru steht, der hier gewohnt arrogant, aber auch ein bisschen mürrisch in Richtung des Betrachters linst. Ich finde nur, dass Sesshoumarus Streifen im Gesicht eine Spur zu lang geworden sind.
 
Das Highlight ist für mich aber ganz klar der Taishou, weil er sowohl ernst und kampfbereit aussieht, aber gleichzeitig auch sehr machtvoll und beherrscht wirkt. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst bei ihm ansetzen soll. Erstmal finde ich die Frisur spitze, weil ich die Ponyfransen auch in Sesshoumaru widererkenne und den Zopf zudem noch sehr elegant finde. Dann die Rüstung, mit dem herrlichen Licht- und Schattenspiel an der Schulterpassage. Echt klasse! Das fluffige Schulterfell ist auch toll geworden und ich mag die Umsetzung, dass sich sein Fell genau an das seines Sohnes anschmiegt.
 
Generell ist die Colo der Wahnsinn, weil du sehr schöne, kräftige Farbtöne verwendest, die super miteinander harmonieren. Allein dieses satte Lila ist ein echtes Highlight. Auch die Schwertgriffe beeindrucken durch diese irrsinnige Detailtiefe. Oh und sein Gesicht! Diese intensiven goldenen Augen sind einfach der Wahnsinn und nehmen einen direkt gefangen. Echt ein super schönes Bild! (abgemeldet, hast du das schon gesehen? *-*)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2010-01-17T14:41:51+00:00 17.01.2010 15:41
Wow, wahnsinn :D
Inu no Taishou sieht besonders gut aus *_* Und Sesshomaru
Einfach nur toll. ^__^
*1* *favo*
Von:  Sitqa
2008-09-01T12:47:36+00:00 01.09.2008 14:47
Uh!!! Was für ein spitzen Bild!!! Der Dad von Sessouhmaru und Inuyasha sieht echt toll aus!! So stolz und schön und mächtig. Eben ein echter Anführer!!!
Von:  Baltasar89
2007-10-21T19:37:44+00:00 21.10.2007 21:37
Cooles Bild. ^^° XD
*1 geb + Favo*
Von: abgemeldet
2007-08-27T19:50:15+00:00 27.08.2007 21:50
Kawaii!! Das bild ist echt der hamma!
illuminatu
Von:  Tigerin
2007-07-28T20:51:09+00:00 28.07.2007 22:51
Wow... wirklich tolles Bild^^
Der 3. Film ist mein absoluter Liebling... gerade weil Inu no Taishou, zeimlich viel Sess, vorkommt...
Toll...^^
*1 & Favo*

Bye Tigerin
Von:  Mallacai
2007-07-22T16:33:05+00:00 22.07.2007 18:33
WOW...
sprachlos...keine kritik hat...nur eine frage hat...

ich habe bis jetzt nur den anime gesehen und nicht den manga geslesen... Ino no Taishou hat was mit Inuyasha und... ich kenne zwar den namen von dem anderen bruder kann ihn abba nich schreiben, will mich auch net damit blamieren ^^;?
Von: abgemeldet
2007-07-17T23:39:28+00:00 18.07.2007 01:39
Super Bild.
Man sieht da steckt nicht nur arbeit drin, sondern auch Herz. ^^
Klasse gemacht.
*1geb+Favo*
~Dragon~
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:16:57+00:00 16.07.2007 18:16
das sit ja mal geil
super hinbekommen tolel color
*eins geb*
Von:  june-flower
2007-07-16T09:45:10+00:00 16.07.2007 11:45
Meine Schwester liebt Inu Yasha und fällt gerade vom Stuhl... Ich musste ihr dieses FA einfach shcnell zeigen.
Es ist einfach genial!
Du hast über 100FAs?
WOW!
Die verschiedenen Blautöne sind echt gut gelungen...
So wie der etwas arrogante (Nase hoch!) Shesshomaru und der etwas kindlich und lieb wirkende INuYasha.
Ich hab noch nie ein Bild von INus Vater gesehen... Wow... Und dann gleich so ein tolles...
Er sieht wirklich besonnen und weise aus.
Die Landschaft und der Mond im Hintergrund sind absolute spitze!
june