Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2006 15:04
Joa, also was soll man sagen? Das sind halt Girouette und Rush. Den Rush fand ich übrigens sehr süß (naja, nach der Enttäuschung von Exe...) Wie dem auch sei. Rockman ZX hab I gespielt, aber nicht die wahre Funktion von Girouette herausgefunden... er ist irgendwie komisch. Aber ich mag ihn!^^
Auf dem Bild sieht er total dick aus und gefällt mir auch gar nicht. Ah ja! Was man dazu sonst sagen kann ist, dass ich mich das erste Mal ernsthaft auf Photoshop versucht habe. Ist irgendwie deneben gegangen, oder?

Übrigens: Wenn einer ne schlechte Note gibt, dann soll der jenige mir das auch begründen (mit einem Kommentar).

P.S.: Es tut mir aufrichtig Leid! Girouettes Gesicht wurde nicht schattiert. Doch als ich das merkte, war es schon zu spät...
Themen:
Mega Man

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
3Stunden (inkl. hochladen)

Musik:
Area A Remix (RZXOST)

Hoffe:
dass das das erste RZX Bild auf mexx ist ^^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-27T12:53:25+00:00 27.11.2006 13:53
Das sieht voll cool aus>_<
*Girouette Fan bin*
Rush sieht da voll süß aus^^
*1+ geb*
Die Colo ist voll supi, das Gesicht fällt nicht so auf (finde ich)
Von:  Salia_Marielle
2006-07-19T06:36:31+00:00 19.07.2006 08:36
Es zeigt eine gewisse Ruhe, das Motiv gefällt mir sehr gut. ^_^
Vor allem der Wauwi ist süß. *knuddelflausch* ^^
Für deinen ersten Versuch mit Photoshop find ich das Bild super.
Von:  Gospel
2006-07-16T18:38:53+00:00 16.07.2006 20:38
Hey, endlich macht hier mal wer was von ZX!! XDD
Wurd auch langsam mal Zeit! òó
Ich find das Bild gar nicht mal schlecht ^^
*Girouette auch mag* XD
Und den knuffigen Tölatz hast du auch echt toll hinbekommen *____*
Girouette sieht aber wirklich etwas zu dick aus XD" Aber ansonsten hab ich nicht viel zu meckern. Die Colo ist gelungen und insgesamt sieht das Motiv echt gut aus. Nur weiter so! ^____^