Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KyoMono   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2006 10:35
Joah, mein Marlo
(http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=716472&sort=zeichner)
jetz mal in colo...so sieht er doch schon wesentlich besser aus, ne?

Oki, ich hab das rechte Auge irgendwie versemmelt, aber es geht noch, find ich...war immerhin meine erste colo dieser art! *stolz auf sich is*
*auf die schulter pat*

die colo hab ich ganz bewusst so gemacht...es sollen keine achsotollen übergäge drinn sein...ich weiß zwar nict, wie man genau diesen stil nennt...aber der soll so sein...das ist kein mangelned talent Q_Q
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
hmmmmm...von 13:00 bis 18:00...aber mit vielen Doujinshi-lese-pausen drin XDDD

Anlass:
hm...keinen besonderen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lancha
2006-07-16T12:10:49+00:00 16.07.2006 14:10
hm...
jetzt nicht böse sein, wenn ich es kritisiere ^^;;

die proportionen sind schon ganz gut ^^

aaabe~r bei der Colo fehlt einfach das Detail.

Farbübergänge sollten im realistischen stil ein wenig sauberer gemacht werden.
Das kannst du gut mit dem Smudge (verschmieren) tool machen ^^
hm.... ich geb dir mal einen Link zu einen Tutorial von mir ^^

Für Outlines: http://www.deviantart.com/view/34932001/
Für Basic coloring: http://www.deviantart.com/view/35060818/
Für Haare: http://www.deviantart.com/view/35066812/

Das kannst du ein wenig umgestalten und es für Semi realistische und auch realistische Bilder verwenden ^^;

(dabei fällt mir ein... das muss ich auch mal hier hochladen ^^;)