Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2006 16:09
So , nach langer Zeit lade ich hier mal wieder ein Item-Bild hoch. Es hat mich einfach mal wieder überfallen , auch wenn das Item schon ..öhm..etwas sehr viel älter ist und nicht mehr erhältlich.

Inspiriert hat mich die Beschreibung:
Zugefrorene Hölle ->Wer hätte sowas jemals gedacht...

Tja und so begann es eben ^^ , auf dem Bild sieht man zwei Abschnitte , einmal oben , da wird dieser verdammte Satz : "..eher friert die Hölle zu!", zum ersten Mal gesagt und der arme Teufel bekommt nen halben Kollaps weil sein schönes Höllenfeuer gefroren ist und denkt sich vllt "Verdammter Mist , wer soll das denn jetzt wieder in Ordnung bringen? Ich vielleicht?!".
Im zweiten Teil des Bildes ist es dann schon Jahrhunderte her , dass dieser Satz das erste mal gefallen ist und naja der Teufel kann nur noch heulen... denn sein Höllenfeuer wird nicht richtig heiß , bis es wieder zufriert (siehe den Schneemann) und denkt vllt "womit hab ich das verdient , war ich nicht immer ein guter Teufel?".

Zu meinem Bild direkt kann ich nur sagen , dass ich die Flammen schön finde , die sind mir meiner Meinung nach gelungen, auch wenn sie irgendwie grün aussehen... Naja mit dem Rest bin ich relativ zufrieden , dafür dass das mein erstern Anlauf ist mit meinen Copics was zu colorn und naja ich hab darin fast null Übung. Der Hintergrund ist so ein Restwerk meines Painstshop's ...dazu hatte ich nun echt keinen Nerv mehr , da die Flammen schon sehr aufwendig waren.

So bis hier meine Meinung und Kritik ...jetzt will ich eure haben ^^ also her damit.

Baranya
Themen:
Animexx-Items

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeitaufwand:
sehr lange so an die 4-5 Std.

Mood:
Zufrieden das ich es noch geschafft habe obwohl es schon 1:32 Uhr ist

Gewidmet:
allen die unter dummen Sprüchen und ihren Konsequenzen leiden ^^

Hoffnung:
das es jemandem gefällt außer mir

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiya-re
2008-10-07T10:56:31+00:00 07.10.2008 12:56
Ju ^^

Bin grad über dein Pic gestolpert ^^
Eine echt niedliche Idee und hübsch umgesetzt.
Das arme Teufelchen. *ihm ne Tasse warmen Tee schenk*

lg Kiya
Von: abgemeldet
2006-09-08T13:49:03+00:00 08.09.2006 15:49
kennt jemand außer mir den text, in dem argumentiert wird, ob die hölle heiß oder kalt ist? im original auf englisch? fiel mir als erstes im zusammenhang ein und hab sehr gelacht. (anfragen für den text zu mir;) )
Von:  Wuschelkopf
2006-08-21T08:46:36+00:00 21.08.2006 10:46
*rofl*
Coole Idee.
Und der kleine Teufel kann einem richtig leid tun!
Von: abgemeldet
2006-08-07T10:41:34+00:00 07.08.2006 12:41
XD klasse!
Von:  Caralein
2006-07-30T21:53:49+00:00 30.07.2006 23:53
Das ist ja nee coole Idee *g* und so ein süsser Teufel, der erschreckte Ausdruck ist dir gut gelungen^^
bye Caralein^^
Von:  Jadzia
2006-07-26T14:43:06+00:00 26.07.2006 16:43
Moi, ist das süß **~
Eins und Favo
Find ich genial, sowohl Idee und Aufmachung!!
Von:  Nyx
2006-07-24T08:14:35+00:00 24.07.2006 10:14
Mein Gott - äh - mein Müphi, ist das süß! *sollte bei ihrem OMK bleiben*
OMK ~ gosh, das ist ja so cuty! *-*
Der Teufel ist so schnuffig, wie er da in seinem Dilemma versinkt ~
Und die Flammen sind echt schoen. ^^
Ehrlichgesagt finde ich die restliche Colo eher mittelmaß. oo *da ganz ehrlich ist* Die Outlines sind schoen, aber die Colo hat das so - ... undefinierbar irgendwie gemacht. (Du kannst dir vorstellen, wie ich mental meine gnazen tausend Begleitgesten hier abliefer *die Worte ihr einfach fehlen*) Es wirkt zwar gemacht, aber nur halbgeduldig, wie: ja, ich weiss, da gehoeren jetzt diese und diese Farben hin, aber ich habe keinen Nerv fuer und packe sie da einfach hin!
Aber - gosh, ich komme ueber den teufel nicht hinweg X'D *den nur plueschen will*

Bye!
Nyx
Von:  MacTavish
2006-07-16T09:06:28+00:00 16.07.2006 11:06
wah *wechlach* danke für den hinweis per ens *g* ist ja auch genial ... das item kannte ich gar nicht ... ist aber echt genial die umsetzung von dir! auch zeichnerisch hast du's gut gemacht und für's erste mal mit copics sieht's nicht schlecht aus ... die flammen sind gut, der schneemann auch und der teufel ist total süß *waii* nuja, ich hab noch zwei wortspiele hochgeladen (lungenkrebs und lampenfieber), wenn du mal geguckt hast ... hab bis dienstag noch nen gipsarm (seit 1.6.) und konnte daher nicht zeichnen, werde aber in den sommerferien umso kreativer sein *smile* bis dahin ^^
*1 da lass* mfg das kiri
Von:  SleazyInWonderland
2006-07-15T16:59:43+00:00 15.07.2006 18:59
Der Teufel ist ja süß X3
Wie er da so hockt und schmoll *Teufel knuddl*
Supi b^.^d