Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Confiance   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2006 04:02
Naja.. wie gesagt kommt es etwas spät aber was solls XD ich hatte das bild nämlich schon angefangen als Japan noch drin war (klar war ich für Deutschland aber ff7 kommt doch aus Japan? wenn ich mich irre möge mich jemand schlagen..) Hatte zwischendrin zu viel zu tun (dazu kam der Tod meines Katers ^^").
Nuja zum Bild: Reno will eigentlich nur das Spiel gucken aber wenn Yuffie halt langweilig ist... XD (hehe ich mag das Pairing, die passen gut zamm, beides vorlaute freche Viecher *G*)
Das auf der Couch is übrigens ne Fernbedienung..und im Hintergrund Aeris ganz enthusiastisch (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) und Cloud dauerbesoffen xD
Und ja, ich steh dazu: Das ist eine totale Oma-Couch!*rofl*
Ähm ja, das wars..
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Reno (FF VII/AC), Yuffie Kisaragi (FF VII/AC)

Widmung:
für Sanj meine sis, sie liebt das Pairing ^^

zur Colo:
zuerst mit Buntstift, dann am PC überarbeitet (sah schrecklich aus) ich hasse coloriern X_x

eigene Kritik:
Renos Körper und die Beine sind zu dünn xD und außerdem is seine Gesichtsfarbe zu dunkel ^^"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-15T21:11:37+00:00 15.07.2006 23:11
hassu fein gemacht! voll witzig, vor allem Aeris!
1geb und favo mach

Ryousanki
Von: abgemeldet
2006-07-15T13:30:54+00:00 15.07.2006 15:30
dat schaut ja geil aus XDD *lach*

*1geb* *favo*

Greetz Endrance
Von:  anne_chan
2006-07-15T10:53:26+00:00 15.07.2006 12:53
herrlich ^^. Ui, Yuffie und Reno? Hab ich ja gar net gewusst XD.
Cloud und Aeris find ich einfach nur genial ^^. Prima Idee!
*favo*
Von: abgemeldet
2006-07-15T08:03:59+00:00 15.07.2006 10:03
Waii^^
Ich mag des Pairing au voll x3~ Reno sieht aufm piccu so schön genervt aus xD
Cloudy is au genial so besoffen x3~

Lai