Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

insertnamehere   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2006 13:28
harrharrharr!
wie angedroht/versprochen, endlich das revanchebild für "gwaaah". ich hab doch gesagt, dass meine rache furchtbar sein wird! ;-)

gewidmet der wunderbaren spankTB, deren gallery ich übrigens jedem nur wärmstens ans herz legen kann! =)

sonst noch? ach ja, @ otis: da finden wirs doch gleich doppelt gut, dass Dich wirklich NICHTS erschüttern kann, gelle?
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

gewidmet:
SpankTB (und eigentlich ja auch Big-Otis)

entstehungszeit:
3-4 tage

inspiration aus:
Forum vom spankTB und Otis fanzirkel

augenzwinkern in richtung:
otis' fangirlies *G*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-26T12:05:35+00:00 26.12.2007 13:05
Ich finde dieses Strip sowas von hammer amüysant das ich mich krank lachen könnte. Das geschieht Otis dann doch mal recht Xd wenn man bedenkt wie böse4 er manchmal zu meinem Süßen Spänkie is...nein UNSER süßes Spänkie Muhahahahahaha!

Die Colo ist sau geil und der gedanke....das Otis da unten aussieht wie Gollum OH GOTT ich könnte schreien XDDD

ICH HABE SOOOOO ^______________________________________________^
Ein fettes grinsen aus den lippen. Du malst so genial der stil ist emga toll und du bist hammer einfallsreich XDD sauber!!! weiter so ne dicke eins MUHAHAHAHAH! XDDDD

*1geb und favo*
Von:  Pinkzkull
2006-07-24T11:33:51+00:00 24.07.2006 13:33
*lachanfall*
*vom stuhl fällt*
*sich kugelt*
hehe!gollum!gollum! *fratze schneid*
na das ist ja mal geil gemacht!
respekt an den meister!
ich find die zehen so geil!*kicher*
kommt wirklich sehr schwungvoll und leicht rüber!spitze gemacht!
*1geb*
Von:  Kirico
2006-07-20T10:14:39+00:00 20.07.2006 12:14
*hhrr hrr hrrr*

Einen schönen Mann kann doch nichts entstellen, auch nicht wenn er seine eigentlich wirklich prächtige Haarpracht (<-- das war jetzt doppelt gemoppelt, oder?) einbüßen muss.

Spank's absolut wahnsinniger Gesichtsausdruck ist einfach so dermaßen genial, dass ich mich IMMER noch nicht wieder einkriege vor Lachen. Und wenn ich mich mal ganz dolle beherrsche, dann kommt trotzdem immer noch ein recht dämliches Grinsen und Prusten dabei heraus.

Nur möchte ich als Mann NIE NIE NICHT und NIMMER eine Frau mit zwei Scheren in der Hand aus DER Perspektive erleben müssen!!!! Das muss DER Alptraum schlechthin sein!!!!

Gemeine Genialität von Deiner Seite!

*Däumchen hebt*
*eins drückt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~
Von: abgemeldet
2006-07-18T16:07:59+00:00 18.07.2006 18:07
ach komm, ich findn immernoch süß x3
Von:  FrankFanta
2006-07-18T15:14:22+00:00 18.07.2006 17:14
Oo (<--- erste reaktion)
ôo(<---2te reaktion)
:) (3te reaktion)
:D (4te reaktion)
XDDDDD (..letzte reaktion..Ôo)

otis kann ienem schon fast Leid tun..XP
aber genial ist's trotzalledem auf alle Fälle..*kicher*
naya, genug der Lobpreisungen, ich muss mich beeilen..Oo
*kein kommischriberlein ist..óò*
Miara
Von:  Kitany
2006-07-17T05:26:41+00:00 17.07.2006 07:26
Tja und da sag nochmal einen schönen Menschen könnte nichts zerstören >:-)
*schnippschnapphaareab* und so schnell ist das Ego weg *nyahahahaha*
Von:  sunshishi
2006-07-15T20:59:08+00:00 15.07.2006 22:59
Geil^^
Der arme Otis *tätschel* Für sowas muss er nun herhalten. Na ja, Haare wachsen auch wieder nach^^ Zwar ist das Design nicht ganz so mein Fall, aber der Humor reißt alles wieder raus XD *1geb*
Von:  Otis
2006-07-15T20:42:18+00:00 15.07.2006 22:42
*sich die mütze zurechtrückt*....
...*ne schmoll-schnute der extra-klasse macht*... *murmel* rache... das gibt.. rache...
Von:  SpankTB
2006-07-15T20:25:06+00:00 15.07.2006 22:25
...
.........
.............. *tot*
naja.. gut.. nicht ganz tot... aba fast...
weißt du roland,.. ich komme grad vonna arbeit nach hause und will meinen koffer schnappen um mich dann zum bahnhof zu begeben (bin heute zu meinen ellis gefahren) und denke miar.. "och schaltste nochmal schnell den pc an und guckste, was so geht" und dann seh ich, dass sich mein abo bei insertnamehere meldet... zitteranfall... angeklickt... geguckt.... noch imma geguckt... weißt du.. erstmal war miar die spucke weg.. ich konnte otis' kinnlade hinter miar auf den boden aufschlagen hören... und dann hatte ich einen lachanfall.. einen solchen lachanfall, dass miar jetz imma noch der bauch weh tut. problem war nur.. ich musste schnell los um meinen zug nicht zu verpassen.. also bin ich mit einem asthmatisch anmutenden krampf in den lachmuskeln die treppe runter.. naja.. runtergehumpelt XD
seltsam... otis is heute irgendwie viel blasser als sonst XD und er dreht miar nicht mehr den rücken zu *LOL*

den ganzen tag... hab ich ein grinsen wie ein neues fünferl in der fresse. ne paar so leutz im zug ham mich schon ganz schief angeguckt, weil ich ständig an dein bild denken musste und mein griiiinsen imma breiter wurde.. *die schmerzenden strapazierten wangen massiert* XD
und otis is heute auch so schweigsam... schon komisch XD

so.. um jetz endlich mal auf den punkt zu kommen:
*KRAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!* ROLAND!!!! WIE VERDAMMT GEIL IS DAS EIGENTLICH??!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *wieda in einen lachanfall verfällt* XDDDDDDDDDDD *LOOOOOOOOOL*
ich lach mich tot!! ich lach mich tot! und du bist schuld, mann XDDD
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! die fresse vom spänkie.. .mein gott XD schon erschreckend, wie gut du mich da getroffen hast XDD""" ai ai ai XDD *auf piccu guck* *losprust*... das.. XDD nein XD DAS IS EINFACH DER HAMMER!!! XD ich krieg mich nicht mehr ein.. ne.. keine chance XDD
die zehen! der gollum-otis! XD und nina is auch drauf! *vom stuhl purzelt* XDDD
ich kriegs nich gebacken XDD HILFE!
oh roland.. das is einfach geil! DANKE DANKE DANKE!!! *ganz fettes dankeknuddäl* *und noch eins*
*die 1 zu matsche haut*.. so XD eigentlich is jah otis für die favos zuständig, aba ich glaube fast... *räusper* dass der im moment nicht dazu in der seelischen verfassung ist XD darum favo ich mal *favo macht*

*nur noch am heulen is vor lauter lachen* maaahaaahaaa XDD oh fuck XD so ein apathisches grinsen hab ich wirklich drauf!!
du bist einfach klasse, roland! super super geil gemacht! *sich mega mäßig geehrt fühlt* DAAAAAAAAANKE!!! einfach hammer... *es nicht fassen kann* da kann jah mein "gwaah" gleich einpacken.. aba ehrlich du. fett respekt an dich!^^

>..>
.. hey.. da bist du jah, otis *zu otis guckt*
Otis:.. hn.. *ne beleidigte schnute zieh*
me: och gottchen XDD *LOL* wie süß!
Otis: ICH BIN NICHT SÜß!!!! *IN RAGE*
me: stimmt^^. ohne haare biste nicht mehr süß *grinsel*
Otis: RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
me:.. oh! OO""....
Otis: *ANGRIFF*
me: AAAAAAAAAAAAAH XDDD *die flucht antritt*
Otis: *keifend die verfolgung aufnimmt*
me: *raussprint* *ruf* DANKE ROLAND!! weißst du, dass ich dich DAFÜR liiiiieeheeebe...? XDDDDD *LOL*

>ausm flur: ~~~~SCHEPPERrrr~~~ .. ~KRA--ATSCH~~~ .. ~KLIRR~
Von:  ninale
2006-07-15T13:20:06+00:00 15.07.2006 15:20
*reinwandert*
*sich umguckt*
OO *starrt*

OH. MEIN. GOTT.!!! OO
jetzt hab ich heute tatsächlich unvermuteter Weise 15 Mins für Internet abzweigen können ... und dann DAS!

Ich fass es nicht!!!
AAHHHHH!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und ich bin auch dabei! Hilfe!! XDDDD
*sich total beeimert* HERRLICH!! Scheiße, is das geil!!!!!!

Der arme Otis! XDD Seiner Wuschelmähne beraubt! XD Seinem ganzen Stolz XD Woah... wie fies XD

oO wofür eigentlich Baby Öl?!? oO""
Wo denk ich hin... natürlich nur für liebe Massagen *gg* ^///^
Ich bin mit drauf! Dankeee! *rolande umflauscht* o^^o *sich total freut*

*wieder draufguckt* *losprust* GOLLUM!!!! XDDDDDDDDDDDD
*vom sofa fällt vor lachen* Lohoooool!!!!


*lachtränchen aus augen wisch*
Dankeee *1 geb und Favo*
Wie sehen uns im Zirkel XDDD
*lachend davonwankt*