Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suzuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2006 19:42
Die Idee hierfür entstand vor einigen Jahren auf Föhr. Ich stand mit hochgekrempelter Hose am Strand und war äußerst fasziniert von den mal harten, mal sehr sanften Wellen, die mir um die Beine schlugen. Gleichzeitig fand ich die Vorstellung vom Meer, dass mich loswerden zu wollen schien und mir, die ich aber stehenblieb sehr zweideutig XD als ich abends wieder im Hotel war schrieb ich diese Gedanken auf und machte eine Skizze. Aus gegebenem Anlass kramte ich die Zettel gestern wieder raus und machte aus der Skizze nen "richtiges Bild" und fügte per Computer den Text von damals ein. Der Strich auf ihrem Arm ist übrigens eine Narbe, kein Zeichenfehler, eine NARBE XDDDD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-14T18:29:22+00:00 14.02.2007 19:29
Also... so im Groben sehr schön X3
Nur die Schrift wirkt etwas gequetscht...
also an der stelle zwischen Rand und dem Mädel.
Der Himmel hätte auch etwas hübscher sein können.
Also die Wolken formen.
Aber das Wasser und den Sand find ich ausgesprochen gut X3
Von:  Yoshi
2006-06-05T20:52:06+00:00 05.06.2006 22:52
Hübsches Bild, der text gefällt auch^^
Von:  Erdenwinde
2006-06-02T18:23:10+00:00 02.06.2006 20:23
Ohhhhh, wie schön^^
Das sieht toll aus!!!
Der Text ist hammerschön TT-TT Ist der ganz allein von dir? RESPEKT!!!!! Die Rückenansicht ist eine gute Idee, das hat eine viel größere Wirkung als wenn man sie von vorne gesehen hätte ;)

Dat Kuks^^
Von: abgemeldet
2006-05-29T20:38:04+00:00 29.05.2006 22:38
Also das Bild ist einfach, aber es erfüllt seinen Sinn den Text zu "tragen" sehr gut ^^
Mir gefällt beides. Das Bild und der Text und besonders die Mischung aus beidem. Zuviel Text kann man nur sagen, wenn der Text nichts weiter zum Bild beiträgt, was hier nicht der Fall ist.
Nice gefällt mir gut, gerade WEGEN dem Text!
Von:  Taku
2006-05-29T17:43:31+00:00 29.05.2006 19:43
Für alle 'Zu Viel Text'-Meckerer:
Ich habs freigeschaltet weil ich finde,der text fügt sich gut ins Bild ein welches auch eine Gewisse Qualität aufweist.
Also bitte nicht reklamieren.