Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HylaArborea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 07:27
dat kai is für dich Schibuya °.° (chibi_kai)

und fertig isses =D
eigentlich wollt ich was für susi malen ó_o
(srüüüüü ich vasuchs wieda un wieda ... xD')
aba dann wollt ich ne herausforderung un hab zum ersten mal kai mit dranzer gemalt @_@
*schonma in luftschutzbunker verkriech*
hoffentlich gefällts euch Ó_ò *mit luftschutzbunker wegrenn*
Schibuya rette miiiiiiiiich xD
Dat KiO
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

zeit:
skizze: 4h >_>' dranzer colo: 4-5 h kai: 3h =) insgesamt 11-12 h xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-10T06:39:03+00:00 10.07.2006 08:39
Wahhhhhh, wie geil ist das denn ?XDDD, die Colo sieht wirklich megaspitze aus!! Und auch die Schatten hast du schön gesetzt. Kai gefällt mir auch sehr gut, nur die Arme sehen etwas unmännlich aus(mehr Muskeln)
*sabber*
ansonsten ein schönes Bild
weiter so^^
Von:  Yume_PeachyPie
2006-05-30T13:53:00+00:00 30.05.2006 15:53
*bunker aufbrech*
naaaaaaaaaaain WARUM SIND ALLE SCHNELLER ==
alsoooooo
colo is gut und du hast dir mühe gegeben ^^ - keine frage
aaaaaaber
ich finde der hals is zu lang und es sieht so "leer" zwischen den beinen aus xDDD (GOMEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

UND DU MALST MIR NOCHN BILD ==
Von:  -Kitsune
2006-05-30T11:28:49+00:00 30.05.2006 13:28
*notiz an tür von bunker heft*

^^ Da isses ja Oo

Also mir gefällt am Bild am besten der Dranzer ^^
Die Flügel und den Kopf find ich schön *.*

Der Kai is etwas seltsam vonnen Propos her, aber trotzdem supi ^^
Von:  chibi_kai
2006-05-30T10:13:14+00:00 30.05.2006 12:13
jaaaaaaaaaaaa mein kai *O* *anluv*
also wie du willst rett ich dioch ma >D *ggg**dich mit samt luftschutzbunker verstecken tutz* dat is maaaaine Tochter un wehe der wird au nur een haar gekrümmt dann werd ich aggre *gggg*
also nu aba zum bild nö XD
die beine sehen nen bissle arg lang aus un die arme sin etwas dünn gewordne sowie die hgände dann au das gesicht findsch etwas zu spitz aber sonst schon voll gut für dein erstes kai gorallem =D un es is au no meinz *O* *klau*
dranzer mag ich voll das vieh is ja echt übelst schwer nur siehts vonnen beinen her aus wie son kampfgockel der vasucht abzuheben un nen fußball kicken will XDDD *rofl* hähnchenschegel XDDDDDD
die flügel hasus echt geil gecolort un die schwanzfedern sin zwar etwas dick geworden aber sonst echts chee ^-^
die colo an sich gefällt mir voll wie gesagt schon an dranzas flügeln ne xD aber au im allgemeinen ^-^ nur is die struktur an kais haaren leicht... merkwürdig °°"... sieht aus wie tapete *hust* aba trotzdem geilo XD