Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fadiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 07:14
Wer unter euch das Buch "Das Vermächtniss von Erdsee" gelesen hat wird diesen Charakter kennen. Ich habe allerdings nur die englische Fassung gelesen deswegen heißt er für mich Otter oder Medra.

Das Bild wollte ich immer schon machen seit dem ich das Buch gelesen habe und da ich jetzt ein Referat in Englisch drüber habe werde ich es vielleicht mit auf die Folie packen.

Ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
zirka ne Stunde oder zwei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fadiz
2006-07-19T19:45:24+00:00 19.07.2006 21:45
@ Misha: Die habe ich wegen seinen Eigenschaften so gewählt. Weil ich finde das er einen freien Kopf hat der am besten durch blaue Augen simbolisiert wird.

Notenverteilung:
1: 1
2: 1
3: 1
4: 1
5: -
6: 2

Wie immer alle Noten die es fast geben kann! -.-
Von:  Misha
2006-05-30T16:28:07+00:00 30.05.2006 18:28
hey cool Hg UND Farbe *__*
wie geil!!
die blauen augen sidn so cool >__<