Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 07:10
das ist glaub ich der erste normale Inu yasha den ich hier hochlade.

das bild habe ich aus dem artbook es hat mir gefallen und da musste ich es zeichnen.dann habe ich es am computer coloriert und jetzt habe ich es hochgeladen das ihr es euch ansehen könnt und mir kritik schreiben könnt. ich hoffe es gefällt euch.

eure Chiby-Mini-chan
Abgezeichnet: artbook
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

widmung:
nee-chan Ananko-chan, o nee-chan Laura, Ami,Richard und alle fan´s

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2006-10-18T15:47:28+00:00 18.10.2006 17:47
Ich fahr voll auf die dicken Outlines ab!!!
Die Kolo ist dir gut gelungen, obwohl sie eher schlicht ist, zieht sie einen doch sofort in ihren Bann!!
Von:  aurelia
2006-10-03T15:30:09+00:00 03.10.2006 17:30
Der sieht toll aus, aber das schwert sieht irgendwie so aus, als obs nur so kurz wär...als obs nich wieter gehen würd o.o
Von:  Ragnakay
2006-05-30T09:42:00+00:00 30.05.2006 11:42
Waaaah!!!, Geil geil geil geil X3
Der siht ja spietze aus *knuff*
Mir wundert es nur das hir noch keine kommentare stehen. Naja bin ich die erste und sage dir nochmals, DAS BILD IST GEIL ^^
*Favo und einz gehb*

Flöchen