Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2006 19:50
Idee: li-chan
Beschreibung:
Eine Kampfszene (Taijutsu) zwischen Naruto/Neji und Lee/Sasuke (welches Paar du nimmst, kannst du dir aussuchen) mit interessanter Pose und Perspektive. Am besten mit noch irgendwelchem Schnickschnack, den Kishimoto ja auch noch auf den Covern hinzufügt (also irgendwelche Bänder, Schriftrollen, Fächer, ... ) also die Kleidung ein wenig interessanter Gestalten als sonst.
Und als Hintergrund einen Steg/Brücke über Wasser mit Schilf/Bambus am Ufer...

<------------------>

so, endlich fertig, der hintergrund hat mich zu schaffen gemacht^^" man siehts daran, das er zu 50% nur aus photoshop-effekten besteht XD
also, wenn jemand weiss wie man gut hintergründe malen kann(am computer) bitte bescheid sagen T_T

die figuren aber haben mir verdammt viel spass gemacht zu zeichnen! Ebenso viele die accessories der kleidung! (falls es jemanden auffällt, habe sasuke den gleichen gürtel gegeben wie er ihn in part2 hat XD) ebenso sasukes halsband-ding hatte er auch mal in einem artwork vom manga angehabt.(sowas sollte sasuke ursprünglich anhaben)

die pose war auch interresant. Ich hatte eine kampfscene skeziert, mit vielen bildern, und eine davon ausgesucht fürs bild. Schliesslich noch eine perspektive ausgewählt, und tada, das kamm dabei heraus^^

Der fanart-thread ist inzwischen beendet, heißt ich werde die bisherigen anfragen noch zuende machen, danach ende, naja, habe schon so genug zutuhen^^"

p.s.:
Da sich 2 leute beschwert hatten das meine signaturen zu groß sind, habe ich sie mal jetzt in diesen stil gemacht(siehe links) ich hoffe so ist besser^^

<------------------>
nächster wunsch ist von Haiku und drauf zu sehen Temari und Tayuya mit shoujo-ai XDD
sie hatte 3 verschiedene ideen gehabt, und ich entschied mich für die shoujo-ai version, weil ich sowieso ma wieder sin shoujo-ai bild malen wollte *grins*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Idee:
li-chan

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2006-07-10T14:09:43+00:00 10.07.2006 16:09
die zwei kenn ich doch ^^°
*1geb*
Von:  Mitsu
2006-06-18T13:12:14+00:00 18.06.2006 15:12
Oh hammer,d as ist so geil **____**
Von: abgemeldet
2006-06-16T19:14:56+00:00 16.06.2006 21:14
WoW ! cool siet ehct verdamnt geil aus !!
die pose ist toll, udn der hg auch
bloß stört:
lee`s pose, die ist total verwirrend!!! ich habe erst arme udn beine verwechselt ^^ aund dann ist sien knie zu spitz
dass leee ins leere schaut, hätte ihn einfach sasuke anfixieren lassen...
das wasser, ansich toll, aebr hinter sasuke siet es so aus, als ob es dort ansteigen würde...liegt warscheinlich daran, dass es dort gröber und heller ist..
joah :) aber ansonsten ehct supa !!! und der himmel iste hct shcön..find ich XD
schön wietaa so !!!
ein bissel komishc ist allerdings noch, dass es unterhalb der bäume so dunkel ist, passt nicht zu dme sonst allgemein hellen himmel...
Von:  Schatzi-Li-Pling
2006-06-16T07:49:31+00:00 16.06.2006 09:49
endlich komm ich auch mal wieder dazu was bei dir zu schreiben^^

also ich find das bild echt klasse! sieht wirklich super aus. Die perspektive find ich sehr interessant und *hach* einfach alles top!

(^^)b
Von: abgemeldet
2006-06-05T12:40:13+00:00 05.06.2006 14:40
DAS ist ja sooooo geil !! *verwirrt und völlig bezaubert herumeiert*
Schön... Sorry für das böse kommi bei deinem neusten ( Das mit Tayuya und Temari) !! ^^ °///° Aber das da... echt. *staunt*
Von: abgemeldet
2006-06-01T12:01:57+00:00 01.06.2006 14:01
Sieht geil aus ^.^
Man sieht richtig wie sie kämpfen auch wenn sich das Bild nicht bewegt XD *eins*
Von:  fetteKatze
2006-05-31T10:18:58+00:00 31.05.2006 12:18
Gefällt mir ^-^
die Pose ist in der Tat interessant geworden!!
Die Proportionen gefallen mir auch
Du wirst echt immer besser
auch bei der Colo hast du dich echt verbessert ^-^
und dem Hintergrund sieht man die Mühe an!
Von:  Curryschaf
2006-05-30T17:35:49+00:00 30.05.2006 19:35
omfg... das is ja gail XDD gute pose gute perspektive. (lees knie ist etwas... spitz oO) jo.. signatur find ich so besser xD (nur btw XD)
ich glaub ich hab dem jetz ne 1 gegeben bin nicht sicher oO XD
Von:  Haibane-Renmei
2006-05-30T17:24:47+00:00 30.05.2006 19:24
Verdamt gut geworden. Wie immer. Lee und Sasuke sind dir perfekt gelungen. Und die Farben sehen sehr gut aus. 1geb.
Von:  -Titania-
2006-05-30T16:15:15+00:00 30.05.2006 18:15
oha das is ja richtig toll geworden oO du wirst wirklich rapide besser.