Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2006 12:54
ENdlich konnte ich mal so nen Pic zeichnen. Es is mitten im Deutschunterricht entstanden. Eigentlich wars größer, neben ihr (di mitm Schlagstock) hätte noch ein Motorad stehen sollen, aber dazu hatte ich keinen Bock mehr...mal abgesehen davon das es wahrscheinlich eh nich geklappt hätte..

Kommis erwünsch^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-01T20:45:52+00:00 01.02.2007 21:45
waaah goiles pic!!!!!!!! der hintergrund schockt mcih net an, aber das pärchen umso mehr!!!! die schrift nervt och n bisschen...


MfG Sheeris
Von: abgemeldet
2006-05-29T16:26:53+00:00 29.05.2006 18:26
joah..nicht shclehct...man erkennt leider nicht..was der hg darstellen soll...dann sind die proportionen etwas verschoben...besonders bei dme mädchen mit dme großen kopf und dem jungen bei den beinen...was ich ncoh von der colo her nicht so gut finde ist, dass der "mundshcutz" ^^ so pechschwarz ist udn der rest immer so grau-wieß gehalten ist...bei der jacke von dme typen fällt das wiederrum nicht so shcwer ins gewicht...
trotzdem gefällts mir..ist n nettes motiv..so n bisschen aus dme alltag gegriffen XD
Von:  Trixy
2006-05-25T17:00:45+00:00 25.05.2006 19:00
Ich find das Bild geil, wie alle deine Pics^^
Ich mag sie lieber als ihn, ist dir einfach besser gelungen^^
hast bei deinem Doji schon was neues?
*gleich schuen geht*
Von: abgemeldet
2006-05-25T11:00:48+00:00 25.05.2006 13:00
einfach nur geil

1 geb und favo

*YeAh-PuNkS NoT DeAd*
bye

san