Zum Inhalt der Seite


Fanart

saikoro_kitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2006 12:56
Mal wieder was von mir |3. Jaaa~, irgendwie war'sch gestern kreativ und hab losgekritzelt XD.
_________________________

Das Thema war "the real face" (ach?).
Also hab'sch diesen Jungen hier gemalt, der unter der lachenden Go-Maske (jaaa~, das soll eine sein ^^°...) bitterlich weint.
Irgendwie billig... Aber ich mag die Colo so =>////////<=!!
_________________________

Edit: Danke für die 6 :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

eigentlicher Verwendungszweck:
Bild für BF zum Thema "the real face"

Widmung:
meiner liiiieben~ BF Huwi *anjumps, knuddel, knabber*

das mag ich seeeeeeehr~ an diesem Bild:
die Colo, die weißen Sprenkler *fieps*!

das mag ich gaaaaaaaar~ nicht an diesem Bild:
die Maske und deren Bänder, an denen man sie hintem am Kopf zuschnürt, die Hand, die sie festhält ô____O°... Oh je. Viel!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2006-05-26T21:02:40+00:00 26.05.2006 23:02
*schnief*
*dich hau*
Wieso weint er >______________< T-T
Von:  schokodingsviech
2006-05-25T16:06:56+00:00 25.05.2006 18:06
Uah! *quietsch, fiep* *zu Pseudo_Zero schiel* Stimmt... Das macht einen traurig! *heulz* Aber das passt irgendwie nich... ich guck grad Spongebob Schwammkopf der Film und mir ist zum heulen zu Mute...! ^^°

*1 geb und Favo*
Von: abgemeldet
2006-05-25T12:26:00+00:00 25.05.2006 14:26
Sieht doch süß aus!
Auch wenn das Bild einen traurig macht >< *wein*