Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novembergirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2006 11:42
Das habe ich für einen WB gemalt. ICh hoffe es gefällt einigen. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-22T17:19:20+00:00 22.03.2007 18:19
olala ich liebe die dunkle Seite * Muharharhar*
supi!!!!
Von:  Krizzl
2006-05-25T14:33:00+00:00 25.05.2006 16:33
mh also die outlines finde ich schonmal nicht schlecht. Mit was ich mich nicht unbedingt anfreunden kann ist die colo~
das hast du mit paint gemacht gell? ^^ nunja man bekommt mit Paint schon ganz schöne sachen hin. Aber wenn du die flächen einfach nur mim eimer ausfüllst dann gibt das diese - nicht gerade schönen- Ränder. Ich finde dass es dann lieber ohne BG gelassen hätte werden können. Oder du machst die weißen ränder weg ^^ eins von beiden würde ich raten...
Oder ganz einfach mit Traditionellen medien ausmalen ^__~
Außerde hast du keine schatten gesetzt T_T, *schade drum*

So jetzt mal zu den outis. Die gefallen mir- wie gesagt- ja schon sehr gut. Einfallsreiche Kleidungund hübsche details (zB der Totenkopf rrr)
Und der Körperbau ist auch gut gelungen, aber der arm könnte einen tick weiter nach oben rechts rutschen. Das Knie ist etwas zu rund.
Ok die Hände. die sind genauso breit wie die arme bzw sogar noch dünner. Wennd ud ir deine hände ansiehst merkst du da einen unterschied. Um die form der hände zu zeichnen hilft dir das gerüst vllt ein wenig: die arme als 'rörchen' zeichnen und die hand als rechteck (oder auch nach kreis...kommt drauf an was du lieber magst) und eine kugel verbindet das ganze. ^^
Mh die Füße sind nen tick zu klein? Hier gehts du so vor dass die beine wieder röhren sind. Der Hintere teil des fußes ist eine große kugel udn der vordere ist eine kleine kugel mit zehen dran XD'
cya
dat Krizzl

PS: das ist ein paint tutorial ^^ (zwar auf englisch aber ich hoffe das macht nichts? Óò ) http://www.deviantart.com/view/19775603/