Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polarsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2006 09:30
Hi Leute,

hier wie bereits angekündigt die zweite Spielkarte. Es war echt spaßig die Haare von Lee zu gestalten. Auch wenn es am Ende doch eine recht voluminöse Frisur wurde. (Bitte schlagt mich nicht dafür Lee-Anhänger) Bei der Augenfarbe hab ich mich mal schnell für einen braunen Ton entschieden. (Schwarze Pupillen hat, meiner Ansicht nach, nämlich keiner.) Na ja, sonst noch erwehnestwert ist … ich liebe es Wimpern zu zeichnen. Ich musste mich zusammenreißen Lee nicht zu lange Wimpern zu malen. \ (^-^) /
Die nächste Karte wird Sakuras Gesicht zieren. Bin aber noch unentschlossen wen ich dann malen werde. Vorschläge sind also willkommen.

Dann bleibt nur noch eines zu schreiben …Tschöööö …
-------------------------------------------------------------------
Arghhh … STOPP … Ich bitte alle, die mir eine vier oder eine schlechtere Note geben, mir zu schreiben wieso das Bild nicht so gut gelungen ist. Ich will mich schließlich verbessern. Danke !!!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer :
einen vollen Tag ... ächz ...

Musik :
Tube - Ding!Dang!Dong (Hab nen Ohrwurm seit dem zweiten Naruto Film)

Essen:
Schokolade ... was sonst !

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2007-06-28T18:14:31+00:00 28.06.2007 20:14
Auf die Idee eine Spielkarte zu zeichen ist cool.
Spitze Zeichnung!
Und 6-en schreiber sind meistens zu feige hinzuschreiben was ihnen net gefällt.
Solch einer ist absolut unfair! *mag die net*

*1geb* ^___~

lg deine ai
Von: abgemeldet
2006-05-26T16:46:18+00:00 26.05.2006 18:46
aslo ich finde erstmal die idee shconmal total toll ^^
dazu finde ich dienen stiel interessant udn gut...es sind alle markanten merkmale lee`s vorhanden...aber trotzdem XD find ichS`eben nicht so shcön...aber das ist glaub ich verständlich, udn das nehm ich dir jetzt auch nicht übel...die haare sind ein bishcne unehct, hätten noch etwas anders gestaltet werden können...meinetwegen hättest du die wimpern gerne noch nänger oder os amchen können ^^ ....bloß sien lächeln passt nicht so uz lee
aber! wieter so !!!!
Von: abgemeldet
2006-05-26T16:40:03+00:00 26.05.2006 18:40
aslo ich finde erstmal die idee shconmal total toll ^^
dazu finde ich dienen stiel interessant udn gut...es sind alle markanten merkmale lee`s vorhanden...aber trotzdem XD find ichS`eben nicht so shcön...aber das ist glaub ich verständlich, udn das nehm ich dir jetzt auch nicht übel...die haare sind ein bishcne unehct, hätten noch etwas anders gestaltet werden können...meinetwegen hättest du die wimpern gerne noch nänger oder os amchen können ^^ ....bloß sien lächeln passt nicht so uz lee
aber! wieter so !!!!
Von:  Toast
2006-05-25T14:15:55+00:00 25.05.2006 16:15
Ich finde das bild klasse XD keine ahnung was die anderen haben *Drop*

Der mund ist toll. Es sieht aus als würde er gleich in die *küsschen küsschenpose* wechseln XD
Schade find ich nur, dass er so gut wie keine glanzlichter hat.
Aber das Bild hat mindestens eine 2 in der gesamtbenotung verdient!
..

darum geb ich ne 1, um die elenden 6-en-geber zu überstimmen XDDD


deine hina
Von: abgemeldet
2006-05-25T11:25:26+00:00 25.05.2006 13:25
Die is gut, man erkennt ihn! Wie du Haut und Haare gemalt hast, find ich super. Der Mund hätte vielleicht ein kleines bisschen tiefer gekonnt, aber ich bin mir da nich sicher.